Bild Mehr Glanz Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

warmduscher am
Kein Bildsignal mehr vorhanden

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern abend kriege ich kein bildsignal mehr rein. hatte gestern abend nur ein farbprofil für meinen bildschirm runtergeladen und es dann darauf geändert. habe den pc heruntergefahren und wollte 2 min später nochmal kurz dran, also pc eingeschaltet und kein bild bekommen. habe schon alles ausser ram cpu und graka ausgesteckt.

Hardware & Peripherie

hunter-x am
Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen ?

Hi Leute, ihr kennt sicher diese Bilder, wo man ein Gesicht sieht und wenn man genau hinguckt sieht man, dass das Gesicht selbst aus kleinen Fotos zusammengesetzt ist...wie macht man sowas ? ------ AW: Mehrere Bilder zu einem Zusammenfügen ? mosaikbilder 1.

Grafikdesign und Fotografie

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Gunter Born am
Britische Spionageagentur veröffentlicht zuvor geheime Bilder des Colossus-Computers

Die britische Geheimdienstorganisation "Government Communications Headquarters" (GCHQ) hat neue Bilder des Colossus-Computers veröffentlicht, die zuvor nie öffentlich zugänglich waren, um sein 80-jähriges Jubiläum zu feiern.58414 Geheimer als Geheim Die Geheimhaltung ist eine der bekanntesten Eigenschaften der britischen Geheimdienste.

Netzwelt