Bild Mit Ner Datei Hinterlegen Forums Sicherheit Datenschutz - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Gefahr der Ausnutzung von KI-Bildgeneratoren

Eine aktuelle Studie zeigt, dass beliebte KI-Bildgeneratoren manipuliert werden können, um nicht arbeitsplatztaugliche Inhalte zu erstellen. Obwohl diese Systeme angeblich NSFW-Inhalte blockieren sollen, haben Forscher der Johns Hopkins University bewiesen, dass sie mit dem richtigen Code umgangen werden können.

Netzwelt

analprolaps am
Bilder aus Selfie-Ordner löschen

Guten Tag seit dem letzten Update wurden auf dem iPhone ja noch einige Ordner hinzugefügt unter anderem besagter Selfie-Ordner. Jetzt wollte ich einige Photos in diesem Ordner löschen allerdings funktioniert dies nicht. Hat hier vielleicht einer ne Idee wie man dieses Problem eventuell lösen könnte? Bin leicht am verzweifeln.

Apple iOS

Leon112 am
iTunes: Bilder sync/kopieren auf iPhone: warum nicht im DCIM Ordner enthalten?

Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone. Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Apple iOS

raid-rush am
Energie: Wissenswertes zu ErdÖl-Sorten und Preisbildung

Es gibt verschiedene Erdöl-Sorten, die Zusammensetzung ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal und damit auch relevant für den Preis und die quantitative Nutzung. 55725 Je "süßer" ein Öl ist desto weniger Schwefel (Sulfur) enthält es, je mehr desto "saurer". Auch unterscheidet sich das Öl in heavy, medium und light - was sich tatsächlich auch auf das Gewicht bezieht.

Wissenschaft & Forschung

mySQL am
PHP Bildergallerie Unterordner einbeziehen

Hallo RRler, sicherlich hat der eine oder andere von euch schonmal mit IP-Kameras gearbeitet. Netterweise bieten die meisten ja eine Bewegungserkennung mit anschließendem FTP Upload an. Dummerweise sortieren ABUS Kameras die Fotos in zig Unterordnern weg... z.B.: /KAMERANAME/Bewegungserkennung/2015-01-03/12-22-59/pre-trigger/20150103122259.

Webentwicklung