Bild Nur Schwarz Weiss S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
C: KMP-Algorithmus in C abbilden, geht nur um das Präfix.

Hallo Leute, stehe mal wieder sehr auf dem Schlauch, habe jetzt gelernt (leider schon vor so einigen Wochen...) wie der KMP Suchalgorithmus funktioniert. Ist ja auch nicht so schwer. Natürlich auch wie die Präfix Bildung von statten geht.

Programmierung & Entwicklung

5p34k am
Windows 10: nur noch Bild-Ausgabe am HDMI Port aber nicht mehr am Laptop Bildschirm

Moin moin folgendes Problem: Hab einen Medion PC (Msn: 30012862) und habe vor kurzem das win 10 update geladen. Musste dann klar treiber neu installieren, damit die funktionstasten wieder gehen und blabla... SO nun hatte ich den Laptop erstmals wieder in der uni und musste eine Präsi halten. Beamer an den Laptop ran mit HDMI, Bildschirm geht aus, Beamer bleibt auch aus.

Windows

dark12345 am
Suche Ausbildungsberuf- Bürojob, aber nicht nur im Büro

Hey zusammen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Ausbildungsberuf und hoffe mir kann hier jemand helfen.? :] Ich bin nicht wirklich ein Mensch, der gerne den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, aber auch nicht einer, der den ganzen Tag auf den Beinen ist... Suche einen Beruf der Teils im Büro ist, Teils 'draußen' ist.

Schule, Studium, Ausbildung

onlinebenutzer am
Homepage rein nur für Bilder??

Hallo, ich würde gerne im Internet Bilder präsentieren. Sprich es muss eigentlich rein keine Info drum herum sein. Es sollten nur die Bilder angezeigt werden mit eventuell einem kleinen Beschreibungstext. Kennt ihr da gute Systeme oder was nehme ich da am besten? Blog System? Joomla inklusive Galerie?

Hosting & Server

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung