Billiges Aber Gute Boxen Fuern Rechner Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

GaYlORd am
Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

Hi Leute, ich suche ein Handy das lediglich Telefonate & SMS empfangen können muss. Farbe, größe usw. ist egal. So billig wie möglich. Wichtig: Es muss möglich sein die SIM Karte zu wechseln ohne dass man das Handy dazu ausschalten muss. Wichtig 2: Es muss eine Standard-SIM reinpassen (Keine micro oder nano!) Wichtig 3: Dual-Sim bringt mir leider nichts. Danke!

Handy & Smartphone

Fizz-K am
Billiges Android Smartphone / Tarif mit GPS gesucht.

Hallo Leute. Jop, ich besitze immer noch ein altes Gammel-Handy und kein Smartphone. Die Sache ist nur, ich brauche das Handy fast nie. Meine monatlichen Handykosten belaufen sich auf ca. 2,50 EUR bis 5 Euro. Da mir mein Handy aber auf den Keks geht, da es hoffnungslos veraltet und langsam ist, habe ich darüber nachgedacht, mir ein Smartphone zu holen.

Smartphone Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Menschen und KI halluzinieren - aber nicht auf die gleiche Weise

Große Sprachmodelle haben gezeigt, dass sie völlig falsche Informationen "halluzinieren" können, aber sind Menschen nicht für das gleiche Phänomen verantwortlich? Wo liegt also der Unterschied zwischen beiden?58076 Die Einführung immer leistungsfähigerer großer Sprachmodelle wie GPT-3.5 hat in den letzten sechs Monaten großes Interesse geweckt.

Netzwelt

Ehmteakay am
PS4 VR Beat Saber EULA (END USER LICENSE AGREEMENT) bestätigen funktioniert nicht

Hallöchen liebe PS4 VR Freunde, ich habe da so ein kleines Problem mit dem Spiel "BEAT SABER". Wenn ich das Spiel starte kommt die EULA (END USER LICENSE AGREEMENT) diese muss ich bestätigen aber das funktioniert leider nicht. Habe auch schon viel gegoogled aber alle Tipps die ich gefunden habe funktionieren bei mir leider nicht. Vllt. hattet Ihr das gleiche Problem?

Gamer Support

Wikinger am
Horror Nachbarn eins auswischen - aber wie?

Hello. Wir haben eine Horror Nachbarin. anfangs war alle super nett mit ihr. sie ist schon etwas älter. angefangen hat es vor 2 jahren, als wir ihr keinen weihnachtsbaum mitgebracht haben.. nun dreht sie langsam immer mehr durch.

Alltagsprobleme