Bin Auch Der Nach Ner Site Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sque am
Facebook - Feed einer privaten Seite in Website einbinden

Guten Abend zusammen, ich möchte alle Posts bzw. die Pinnwand eines privaten Facebook-Profils (keine Fan-Page!!!) auf einer Website einbinden. Geht das überhaupt und wenn ja was ist der richtige Weg? Das Facebook-Profil darf natürlich geöffnet werden.

Webentwicklung


Berno74 am
php generierte formulare mit JS kombinieren

Hallo PHP und JS Experten, ich habe ein kleines Problem und hoffe ich finde durch Euch die Lösung... Ich habe eine Formular in PHP generiert, es dient als Rechnungseingabe d.h. die Kollegen können dort Bezeichnung, Mengeneinheit, Menge und Preis eingeben, es werden soviele Formularfelder erzeugt wie Gewünscht wird vom einzugebenen.

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support

Burg und Er am
Mentale Gesundheit und ihre Verbindung zu negativen „Vorglüh“-Ergebnissen bei Studenten

Die Mentale Gesundheit von College-Studenten steht in Verbindung mit negativen Konsequenzen des sogenannten „Vorglühens“. Eine neue Studie hat ergeben, dass Studenten mit sozialer Angst und Depression häufiger aus sozialen Motiven heraus vorglühen und als Folge davon mehr negative Konsequenzen erleben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft