Biologie Studium Bwl Studium Misc Quick Navigation Menu Selected Node 68 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neurobiologie: Wie Entspannung im Körper wirkt

Stress ist ein urzeitlicher und überlebenswichtiger Reflex, erkennt der Mensch einer bedrohlichen Situation reagiert der Körper mit Stresshormonen wie Adrenalin und Noradrenalin sowie Glucocorticoide (vor allem das Bekannte Cortisol). Diese erhöhen die Durchblutung, Herzschlag und Atemfrequenz.

Gesundheit & Körperpflege

!nV!$!bL3 am
Biologie Pflanzen Vokabel Trainer

Hallo liebe Gemeinde :D, ich suche einen Vokabel Trainer für Lateinische Pflanzen namen, bzw einen Vokabel Trainer in denen es zur Abfrage 3 Spalten gibt, Lateinische Übersetzung: Zum Beispiel Leinsamen - Lini semen Stammpflanze/n : Linum ... und die Familie: Linac... Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und hoffe das mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann danke :)!

Schule, Studium, Ausbildung

Tommy Weber am
Ausbildung oder Studium - wo liegen die Vor- und Nachteile?

Auf dem Weg ins Erwachsenenleben wissen viele Jugendliche, was ihre Stärken sind und wo ihre Interessen liegen. Trotzdem haben nicht alle eine klare Vorstellung davon, wie es nach der Schule weitergehen soll. Ist ein Studium oder doch lieber eine Ausbildung die richtige Wahl? Wie weit ist der Weg zum Traumberuf und welche Hürden müssen dabei genommen werden?

Schule, Studium, Ausbildung

tukkaaaa89 am
Chancen Studium Medienmanagement

Moin Zusammen, hat jemand von euch Medienmanagement studiert und wurde mit einem schlechtes Fachabitur angenommen ? Würde nämlich sehr gerne Medienmangament studieren, aber mein Fachabi-Zeugnis ist mit 3,3 etwas mies. Habe aber ein Jahrespraktikum in einer Medienagentur gemacht und anschließend eine Ausbildung im selben Bereich. Sind meine Chancen dadurch etwas besser?

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Für wen lohnt sich das Studium/Abitur nachzuholen?

Immer wieder hört man aus Bekanntenkreisen das jemand Abitur nachholt oder ein (Fern)Studium beginnen. Das scheint heute immer mehr Menschen wichtig zu sein, eine höhere Bildung nachweisen zu können. Allerdings ist so eine weitere Bildung auch mit Kosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Schule, Studium, Ausbildung