Bios Update Hilfe Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

.NeoX am
Bios Update für altes Mobo unter 64bit

puh, der stress lässt nicht nach:D nach folgendem thread: PC startet sporadisch nicht habe ich bei einem lokalen kleinen elektrohänder folgendes Mobo aufgetrieben: gigabyte g6-h61m-s2pv und dieses läuft soweit nun zum problem, ich hab eine gtx 1060 mit pci e 3.0, das board unterstützt nur leider 2.0.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
Sony VAIO Notebook VPCEB4Z1E - BIOS Update?

Hallöchen, habe vor mir das Notebook einer Freundin mit einigen Problemchen: - Lüfter dreht immer zu 100% (obwohl der Lüfter sauber ist und keine Last) - Bis das Notebook richtig startet (also bis der BIOS Screen kommt), vergehen bis zu einer Minute - BIOS hängt sich beim Verlassen auf --> aber das Notebook läuft sonst.

Hardware & Peripherie

Aliki am
BIOS Update bie Lenovo Flex2 funktioniert nicht

Hallo zusammen, bei meinem Lenovo Flex2-14D wird angezeigt, dass ein neues BIOS Update verfügbar sei. Ich lade anschließend die Exe Datei herunter. Werde erfolgreich durch den Installationsprozess geführt und anfangs heißt es ja, dass der Laptop anschließend automatisch einen Neustart macht.

Windows

Lankwee am
Bios-Update Fehlgeschlagen: wie zurücksetzen?

Hallo Leute, gestern habe ich ein Biosupdate vollzogen für das Mainboard Biostar TA970. Es hat auch alles geklappt und ich habe mich dabei an das Handbuch gehalten. Nachdem das Update durch war und nur noch der Button zum Autoreboot da war, wollte ich auch diesen durchführen. Der PC ging zwar aus, doch fuhr anschließend nicht mehr hoch.

Hardware & Peripherie

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik