Bitkom Mobiles Internet Ist It Trend 2010 Bitkom Mobiles Internet Ist It Trend - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

joachim71 am
Suche ein mobiles Klimagerät mit Zweischlauchtechnik

Hallo zusammen, suche ein mobiles Klimagerät (mit einer Zweischlauchtechnik). Für einem Raume bis zu 33m². Kann mich jemand von euch so ein Gerät empfehlen? bis 600 Euro. Danke ------ In der Größe wird es kein Zweischlauchsystem geben. Mobile kleine Monoblock Klimageräte haben eigentlich nur einen Schlauch.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

kalash111 am
Mobiles Internet Portugal

Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit mobilem Internet in Portugal, Algarve und kann daher einen Tipp bzgl. Prepaid-Anbieter und Kosten nennen? Ich bräuchte 500 - 1000 Mb. Bei meinem aktuellen Betreiber würde die Auslandsoption 4,5€ / 100Mb kosten.

Urlaub und Reisen

eSo am
alditalk - tagesflat (mobiles internet)

Hi, möchte gerne hin und wieder, wenn ich Unterwegs bin, online zocken können. Verursache dafür ungefähr 300-800MB an Traffic. Also ist man bei den meisten Handyverträgen schnell aufgeschmissen. Nach ein paar Vergleichen ist mir quasi Alditalk ins Auge gefallen, dass eine Tagesflat mit 1gb Volumen anbietet und 1,99€/24h kostet.

Netzbetreiber & Mobilfunk

DOWNandOUT am
Suche mobiles Klimagerät bis 400€

Hi, da es die nächsten 1-2 Monate ja doch schon wärmer werden kann, was gerade Nachts zum schlafen unerträglich ist, suche ich ein mobiles Klimagerät (diese Dinger mit Abluftschlauch und Rollen drunter). Habe jetzt mal ein wenig bei Google geguckt aber bis jetzt nur diese 600 Euro Teile von Delonghi gefunden oder so 100 Euro Elektroschrott.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

hunt33r am
China Phone TD-SCDMA + GSM - mobiles Internet

Hallo Leute, ich wollte mal ein "China Phone" testen und wollte mich erkundigen, wie schnell deren mobiles Internet ist. Das Handy hat kein WCDMA und somit kein 3G. Es hätte halt 2G wie schnell wäre das? Hat jemand Erfahrung mit solchen Handys? Ich möchte es nur haben, weil es schön (außergewöhnlich) aussieht. Kein Clone oder Ähnliches. Sonst nehme ich es halt nur zum Telen.

Handy & Smartphone