Bitte Lesen Interessant Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Google Maps deaktiviert auf Bitte des israelischen Militärs die Verkehrsdaten in Israel & Gaza

Alphabet Inc.'s Google deaktiviert die Anzeige von Echtzeit-Verkehrsbedingungen in Israel und im Gazastreifen für seine Apps Maps und Waze auf Bitte des israelischen Militärs, im Hinblick auf eine mögliche Bodeninvasion in den Gazastreifen.

Netzwelt

galvanize am
Trennwände aus Gipskarton - bitte um Ratschäge

Hallo! Ich überlege mir gerade zwei Trennwände in der Wohnung aufzustellen. Die eine trennt das Bad und Toilette, die andere - die Küche und das Wohnzimmer. Damit habe ich mich bis jetzt nie beschäftigt, deswegen habe ich einige Fragen: 1. Sofern ich verstanden habe, brauche ich für die erste Wand Gipskartonplatten speziell für Nassräume.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

in.spider am
Wurden hoerbuch.us & lesen.to an Filenugget verkauft?

Auf Tarnkappe stellt man sich die Frage was es mit dem angeblichen Verkauf von lesen.to auf sich hat, hierzu möchte ich einige Informationen anbieten was hinter den Machern steckt und welche Kontakte mögliche Käufer sind und wie die Zukunft damit aussehen könnte. Auf Tarnkappe berichtet Lars: "Neuigkeiten bei Lesen.to.

Szene News

basel12 am
Altes Whatsapp Backup am PC auslesen (msgstore.db.crypt)

Hallo Zusammen ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe auf meinem PC (windows10) ein altes Whatsapp Backup(Android) von 2013. Es handelt sich um folgende Datei: msgstore.db.crypt (nicht crypt5, crypt8 und auch nicht crypt12). Nun würde ich dies gerne am PC auslesen könne und ich wollte euch fragen ob es eine Möglichkeit dafür gibt. Hoffe auf eine baldige Antwort.

Handy & Smartphone

newyork am
Strukturierte Textdatei in PHP auslesen und via SQL in eine Datenbank schreiben

Moin Leute, ich erstelle quasi eine Webanwendung für einen Fragebogen.

Programmierung & Entwicklung