Bitte Um Sig Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Google Maps deaktiviert auf Bitte des israelischen Militärs die Verkehrsdaten in Israel & Gaza

Alphabet Inc.'s Google deaktiviert die Anzeige von Echtzeit-Verkehrsbedingungen in Israel und im Gazastreifen für seine Apps Maps und Waze auf Bitte des israelischen Militärs, im Hinblick auf eine mögliche Bodeninvasion in den Gazastreifen.

Netzwelt

galvanize am
Trennwände aus Gipskarton - bitte um Ratschäge

Hallo! Ich überlege mir gerade zwei Trennwände in der Wohnung aufzustellen. Die eine trennt das Bad und Toilette, die andere - die Küche und das Wohnzimmer. Damit habe ich mich bis jetzt nie beschäftigt, deswegen habe ich einige Fragen: 1. Sofern ich verstanden habe, brauche ich für die erste Wand Gipskartonplatten speziell für Nassräume.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Können Süßigkeiten nachhaltig verpackt werden?

Die Bedeutung nachhaltiger Lebensmittelverpackungen in Bezug auf die Auswirkungen auf die Umwelt und Verbrauchergesundheit rückt immer stärker in den Fokus. Dies betrifft nicht nur den Bereich der Lebensmittelverpackungen im Allgemeinen, sondern auch die Süßigkeitenverpackung im Speziellen.

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Identifizierung einer Blutproteinsignatur zur Diagnose und Behandlung von Long COVID

Long COVID ist eine oftmals langwierige und schwerwiegende Folgeerscheinung einer SARS-CoV-2 Infektion. Bisher gibt es keine spezifischen Diagnosetests oder Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung.

Gesundheit & Körperpflege

Miko Collard am
Neue riesige Tyrannosaurus-Art prägt den T. rex um 6 Millionen Jahre vor

Eine neue Entdeckung in der Welt der Dinosaurier hat kürzlich die Aufmerksamkeit von Paläontologen auf sich gezogen: Eine neue Art des berühmten Tyrannosaurus rex wurde identifiziert und könnte unser Verständnis der fantastischen Evolution dieser faszinierenden Raubsaurier revolutionieren.

Wissenschaft & Forschung