Blau De Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Automatisierte Abläufe mit integrativen Versandlösungen

Die Rolle des Versands im E-Commerce: Ein Überblick Der Versand spielt eine entscheidende Rolle im Online-Handel, denn er bildet den abschließenden Punkt eines jeden Online-Warenkaufs und beeinflusst maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen.

Allgemeines & Sonstiges

Gunter Born am
Master berufsbegleitend absolvieren- Möglichkeiten und Ablauf

Wer den Bachelor erfolgreich erlangt hat, steht meist vor der Frage: Was nun? Weiterstudieren und den Master machen ist einerseits für viele interessant, andererseits stehen junge Menschen heute vor der Herausforderung, sich das Studieren leisten zu können. Studentenjobs reichen kaum aus, um das Leben in den meist teuren Unistädten zu finanzieren.

Schule, Studium, Ausbildung

raid-rush am
Ursache für das rätstelhafte Blaumeisensterben gefunden

Das massenhafte Blaumeisensterben in Deutschland gab Wissenschaftlern und Naturschützern in den letzten Wochen große Rätsel auf. Nun wurde der Grund gefunden, eine tödliche Lungenentzündung bei den Singvögel wird von einem Bakterium namens Suttonella ornithocola ausgelöst. Doch wie sich diese Seuche derart schnell und stark auch überregionalen ausbreitet ist noch unbekannt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Michi am
acer switch tablet per hdmi zu micro hdmi an blaupunkt tv

www1.xup.in/tn/2018_05/13951815.jpeg ich habe ein abnehmbares tablet von Acer Aspire Switch SW5-171 mit micro hmdi typ d anschluss (normaler hdmi anschluss ist nicht vorhanden) das will ich an einen blaupunkt tv anschließen der viele normale hdmi ports hat. blaupunkt tv model no. 32/141i-gb-5b-fhbku-eu model ref.

Hardware & Peripherie

SirGustav am
Spore Grafikproblem Rot-Blau Sterobild

Heij Leute Hab mir per STEAM das Siel Spore gekauft. Wenn ich nun spielen möchte, so erscheint das Bild per Stereobild (Rot - Blau) Wenn ich einen Screenshot mache ist das JPG. nicht als Stereobild abgespeichert Wie kann ich das entfernen, so das ein normales Bild erscheint.

Gamer Support