Blitzer Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

newyork am
Blitzer: alte Punkte neues Punktesystem - Führerschein weg?

Moin Leute, ich weiß, ich könnte einfach abwarten. Aber Geduld ist eine Tugend und da leg ich einen gepflegten Haufen drauf :D Ich wurde im Januar 2013 geblitzt, Geldstrafe und 3 Punkte, dann im April 2013 nochmal geblitzt, Geldstrafe nochmal 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot. Heute wurde ich dummerweise wieder geblitzt, ca 30 Km/h zu schnell auf einer Autobahn.

Auto & Motorrad

mr.knut am
Routenplaner inkl. zuverlässiger Blitzerwarnung

moin, da ich kommende woche nach polen reisen werde und ich gerne auf eine oder mehrere geldstrafen (+punkte) verzichten würde, suche ich einen ZUVERLÄSSIGEN routenplaner der mir anzeigt wo stationäre blitzer stehen.

Alltagsprobleme

lux88 am
Unklare Geschwindigkeitsbegrenzung - Blitzer

Servus zusammen! Ich wurde Sonntag Nachmittag geblitzt. Die Ganze Situation ist aber etwas komplizierter: Auf der hiesigen Autobahn gibt es eigentlich keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Aktuell befinden sich dort zwei ganz kurze Baustellenabschnitte in etwa 4 Kilometer Entfernung.

Auto & Motorrad

Gunter Born am
Das Rätsel des großen "King Kong" Affen endlich gelöst: Verwendung von Laserstrahlen

Gigantopithecus blacki, auch bekannt als Giganto, herrschte vor über zwei Millionen Jahren über seine Umgebung. Mit einer Größe von 305 cm und einem Gewicht von 330 kg war er der größte Primat, der je auf der Erde gelebt hat. Doch gegen Ende des mittleren Pleistozäns verschwand diese Spezies plötzlich und scheinbar spurlos.

Wissenschaft & Forschung

Miko Collard am
Neues Design löst Stabilitäts- und Effizienzprobleme von Perowskit-Solarzellen

Forscher der EPFL und der Northwestern University haben ein bahnbrechendes Design für Perowskit-Solarzellen vorgestellt, das eine der stabilsten PSCs mit einem Wirkungsgrad von über 25% ermöglicht und somit den Weg für zukünftige Kommerzialisierung ebnet.

Tech News