Bmw E34 520i 24v Mini Kat Problem Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

smashinori am
Nagelneuer BMW M5 Baujahr 2020 gecrasht

Habe das seit einigen Tagen in den sozialen Medien immer wieder gesehen: Der Unfall ereignete sich in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland, wo ein Mann mit seinem nagelneuen M5 gegen einen Telefonmast krachte.

Auto & Motorrad

QueReiNsTeiGeR am
Radio Navi System von BMW

Hallo bin noch neu hier und hoffe mal das ich den richtigen Bereich für meine Frage getroffen hab. Und zwar möchte ich meinem Auto ein neues Radio mit Navi und dem ganze schnick schnack verpassen. Das System das BMW momentan baut gefällt mir da sehr gut, da man nicht aufem Display rumdrücken muss sondern alles über das Rad auf der Mittelkonsole bedient.

Auto & Motorrad

légionnaire am
DAB+ nachrüsten im BMW 118 F2x

Servus zusammen, ich hab nen 118er BMW der Serie F21.

Auto & Motorrad

4pp1 am
6er BMW kaufen, eher auf KM oder BJ achten?

Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Wagen zulegen. In der Auswahl ist bei momentan entweder ein A5 mit dem 2.0 TFSI oder ein 630i. Ich will maximal 20 TEUR ausgeben und daher wäre der 6er dann vom BJ her so zwischen 2006-2007 und bei knapp 100 TKM.

Auto & Motorrad

Aufklärung2012 am
BMW Motoröl wechsel: Syntheseöl?

Hallo habe einen BMW 316 d LCI E91 Baujahr: 05 / 2011 Mir hat ein Bekannter erzählt wenn ich so ein Wechsel bei den :D mache dann zahle ich um die 300 Euro. Er empfahl mir das ich dieses nehmen soll...dieses sei besser als das was die :D nutzen(Castrol 5W30 Magnat) und besser sei dieses zwei mal kaufe Castrol 0W30 Edge Castrol EDGE 5W-30 5L: Amazon.

Auto & Motorrad