Board Als Eine Art Freund S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

silver2k3 am
Wie feststellen, welche Grafikkarte aufs Mainboard passt?

Guten Tag Leutz, habe mir überlegt für meinen Rechner ne neue Graka zu holen, doch jetzt habe ich die planlose Frage im Kopf woher soll ich den jetzt wissen bis zu welcher neuen Graka Generation mein Mainboard passt?

Kaufberatung

king_dave am
Onboard-Grafikkarte gibt kein Signal raus

hey, hab heute meinen neuen Rechner zusammengesetzt. Leider wurde meine Grafka noch nicht geliefert. Wollte nun mit der onboard grafka starten und testen ob die einzelnen Komponenten funktionieren. Leider wird über hdmi/dvi kein Signal an den Monitor abgegeben :( Mainboard: ASRock H170M-ITX/ac Kann mir jemand weiterhelfen?!

Hardware & Peripherie

München am
PCI 3.0 Grafikkarte in PCI 2.0 Mainboard?

Hallo Community, ich bin durch Glück sehr günstig an eine R9 380 4GB Grafikkarte gekommen, allerdings habe ich noch ein altes Mainboard in meinem Rechner (Asus asus m4a88t-m).welches laut Asus nur PCI 2.0 unterstützt.

Hardware & Peripherie

yNk am
Grafikkarte + Onboard benutzen

Hallo, habe eine kurze Frage: mir ist vorgestern mein Bildschirm kaputt gegangen und seitdem benutz ich mein Fernseher als Bildschirm. Das Problem dabei ist das die Grafikkarte (GTX 260+) kein HDMI anschluss hat sondern nur die Onboard, habe die GTX also rausgenommen.

Hardware & Peripherie

Fabiane Herbst am
Geschichte des Skateboarding - Rückblick auf die letzten Jahrzehnte

Die abenteuerliche Geschichte des Skateboarding und somit auch die Geschichte des Skateboards selbst ist relativ jung. Skateboards in ihrer heutigen Form gibt es gerade einmal seit den 1980er Jahren, die Ursprünge reichen bis in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Hier soll ein kleiner Überblick über die Geschichte des Skateboardings geboten werden.

Sport und Fitness