Boot Ini Was Soll Kann Ich Loeschen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Skateordie am
Samsung Galaxy s4 mini - Bootloop

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Als ich heute morgen aufgestanden bin, war mein Handy aus. Ich startete es neu und plötzlich erschien nur das Samsung Logo. Es bootet nicht weiter. Ich habe es daraufhin auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die chache geleert...hat nichts gebracht, es bleibt beim Samsung Logo hängen.

Handy & Smartphone

Peace Ð am
[CentOS 7] Kernelupdate-> bootet nicht mehr -> init 5 nicht mehr möglich -> nVidia Treiber schuld?

Mahlzeit Leute, habe grade auf Arbeit das Problem, dass unser CentOS-Rechner nichtmehr vollständig bootet. Das Problem trat heute zum ersten Mal auf, nachdem ein Kollege die vom BS vorgeschlagenen Systemupdates installiert hat. Nach dem Reboot startet das System nichtmehr vollständig und GNOME startet nichtmehr, sodass in der 1.

Linux & BSD

MC Downlow am
PC hängt im Booten: marvell 88se91xx adapter - BIOS initializing

Hi, habe folgendes Problem unter Win 7: Mein PC bleibt beim booten als stehen. Und zwar ganz am Anfang wenn da steht: marvell 88se91xx adapter - BIOS *** initializing... Meistens, wenn ich das Gehäuse aufmache und am Kabel rumspiele vom BluRay Laufwerk, fährt er dann weiter hoch. Aber das Laufwerk kann doch damit nichts zu tun haben oder?

Windows

Fabiane Herbst am
DARPA bringt den großen Manta Ray Roboter-U-Boot auf Kurs

Das Verteidigungsprojekt der Advanced Research Projects Agency (DARPA) hat kürzlich neue Einblicke in sein geheimnisvolles Manta Ray Roboter-U-Boot gewährt. Die ersten Meeresversuche fanden vor der Küste Südkaliforniens statt. Mit dabei: beeindruckende Bilder des Prototyps des unbemannten Unterwasserfahrzeugs (UUV).

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Seenlandschaften Mecklenburg-Vorpommerns: Ein Eldorado für Natur- und Bootsfreunde

Es gibt im Norden unseres Landes ein wohl ziemlich einzigartiges Seegebiet, welches Seinesgleichen sucht: Die Mecklenburgische-Seenplatte. Sie erstreckt sich im Nordosten Deutschlands, bis hin zum Südosten auf einem Gebiet von einem 240 Kilometer langen und etwa 30 Kilometer breiten Streifen.

Urlaub und Reisen