Brauch Nen Trainingsplan Fuer Bizeps Und Bauch Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Der Einfluss Neuer Technologischer Innovationen auf den Deutschen Gebraucht-Laptop-Markt

Der technologische Fortschritt hat einen signifikanten Einfluss auf den Laptop-Markt, insbesondere auf den Gebrauchtmarkt. Belco24 bietet einen Einblick in die neuesten technologischen Innovationen und wie sie den deutschen Gebraucht-Laptop-Markt beeinflussen.

Elektrotechnik & Elektronik

DerGärtner am
Gebraucht einen PC kaufen? Erfahrung?

Hey Leute, Will mir einen PC kaufen, ein Kumpel von mir hat jetzt einen echt richtig guten billig in Ebay bekommen, gebraucht, auch die teile würden neu immernoch deutlich mehr kosten. Habt ihr/freunde damit auch gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr aus Grund x davon abraten? Ist ein 1500€ PC vom April, wie dieser www0.xup.in/tn/2015_01/20429068.

Kaufberatung

Gutschy am
Windverbrauch, können Windräder zuviel Wind verbrauchen?

Tach Leute, ich habe das Gefühl von verstärkter Windstille in meiner Gegend, kann ich mir Einbilden oder auch nicht. Aber ist der Gedanke völlig absurd? Das Wind in Gegenden mit Windrädern abnehmen muss, klar, die Räder verbrauchen ja Wind. Aber kann man den Windverlust für Städte irgendwie beziffern??

Wissenschaft & Forschung

Coldasice2k am
Teilweise neue Komponenten, ich brauche wieder Power

Hallo zusammen, mein PC wird merklich schwächer und ich brauche einen neuen bzw. neue Komponenten. Meine aktuelle Konfig sieht wie folgt aus: Intel c2d E6750 Asus P5K AMD Radeon HD 6850 4GB DDR2-6400 OCZ 1066 MHz RAM Sunflower Netzteil, Stärke 450W Der Rest sollte irrelevant sein. Aus meiner Sicht würde es Sinn machen, die Graka mitzunehmen, wie seht Ihr das?

Kaufberatung

klaiser am
Gebrauchte Businesslaptops 2023: Eine persönliche Empfehlung

Meine Empfehlung für den Homeoffice gebrauch aber auch beruflich sehr gut geeignet. Für Videospiele und Grafikanwendungen eher weniger. Gute Laptops müssen nicht viel kosten. Die kosten belaufen sich auf 300-500€. Achtet darauf das die Laptops möglichst 16GB RAM schon verbaut haben und das ihr zumindest Gewährleistung habt, also gewerblicher Verkäufer!

Kaufberatung