Breitband Ausbau 1 1 Will Zugang Zu Kabelnetzen Breitband Ausbau 1 1 Will Zugang Zu Kabelnetzen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Breitband für alle? So steht es um das Recht auf schnelles Internet in Deutschland

In Deutschland hat sich das Recht auf schnelles Internet von einer politischen Forderung zu einem zentralen gesellschaftlichen Anliegen entwickelt. Mit einer Kombination aus politischen Zusagen und technologischen Fortschritten zielt das Land darauf ab, bis 2030 jedem Haushalt Zugang zur Hochgeschwindigkeits-Breitband zu ermöglichen.

Netzwerk, Telefon, Internet

klaiser am
Breitband Internet mangelhaft: Deutsche Anschlüsse selten über 50 MBit/s

Deutsche Internet-Anschlüsse erreichen kaum über 50 MBit/s Laut der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur sieht es mit hohen Datenraten in Deutschland weiter schlecht aus. Mehr Nutzer sollten an der Umfrage teilnehmen, wünscht sich die Behörde. So werden Werbeversprechen mit der Wirklichkeit verglichen. Machen Sie jetzt Ihre Breitbandmessung!

Netzwelt

Tommy Weber am
Ein Hausbau muss kein Abenteuer sein

In Deutschland leben mehr Menschen zur Miete in einer Wohnung als im eigenen Haus. Viele scheuen die hohe finanzielle Belastung, da die Finanzierung in der Regel auf mehrere Jahrzehnte ausgelegt ist. Sich 30 Jahre für ein Eigenheim zu verschulden, wird als Risiko wahrgenommen. Was passiert, wenn der Hauptverdiener seine Arbeit verliert?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Burg und Er am
Zukunftstrends in der Baubranche: Der Hausbau von Morgen

Zukünftige Trends in der Baubranche richten sich nach den Bedürfnissen unseres Alltags, der demographischen und technischen Entwicklung und reichen in diesem Sinne vom flexiblen Grundriss bis hin zum 3D gedruckten Smart Home.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

HandyGarden am
Windows 7 auf Rechner A installieren, HDD ausbauen und in Rechner B nutzen

Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7 umsteigen, habe dabei jedoch ein arges Problem. Wenn ich Setup von Windows 7 starte, rattert der zwar los, jedoch muss ich irgendwann irgendwelche Optionen auswählen...

Windows