Brennstoffzelle Referat Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neue Brennstoffzelle gewinnt Energie aus Urin

Strom aus Urin: Ein Team um Jon Chouler von der University of Bath in England nutzt für seine neu entwickelte Brennstoffzelle menschlichen Urin als Rohstoff. Dabei nutzen die Forscher natürliche biologische Prozesse von Mikroorganismen, um organische Substanzen in Energie umzuwandeln.

Tech News

raid-rush am
iPhone mit eingebauter Wasserstoffbrennstoffzelle läuft 1 Woche

Die englische Firma Intelligent Energy zeigte der britischen Zeitung "Telegraph" den Prototyp eines iPhones mit eingebauter Wasserstoffbrennstoffzelle. Die Firma konnte eine so kleine Zelle entwickeln, die angeblich neben den Akku ins reguläre Gehäuse passt. Mit Wasserstoff aufgetankt soll es bis zu einer Woche lang laufen.

Tech News

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung

Wikinger am
Referat über Onlinepiraterie

hallo. ich halte morgen ein Referat über onlinepiraterie. bis jetzt Urheberrechtsverletzungen im Internet Warez Filesharing Strafbarkeit Streaming Statistik Schaden Literaturverzeichnis hat mir jemand noch ein paar Sachen die ich zusätzlich noch einbringen könnte?

Schule, Studium, Ausbildung