Brillen N Preisvergleich Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
China: Polizei setzt Brillen mit Gesichtserkennung ein

Die Polizei in China setzt erstmals Überwachungs-Brillen ein, welche Gesichter der angesehenen Menschen erkennen. Amnesty International befürchtet, dass diese zur Verfolgung von Minderheiten eingesetzt werden könnten. Die Kamera-Brillen befindet sich noch in der Testphase, die Fotos von Gesichtern werden mit einer Datenbank abgeglichen.

Sicherheit & Datenschutz

Rotok am
Brillen-Fassung umbauen

Hallo und guten Tag, Ich habe eine Fassung gefunden bilder-upload.eu/thumb/3025d7-1468749895.jpg kann man diese Fassung zu der hier umbauen ? bilder-upload.eu/thumb/023fee-1468749954.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Geld sparen im Internet mit Gutschein und Preisvergleich

Ob Shopping, Entertainment oder Services jedweder Art: Das WWW steckt voller Angebote und Möglichkeiten. Da kann man schnell dazu verleitet werden, sein Geld für alle möglichen Dinge auszugeben. Doch wer es clever anstellt und folgende Tipps nutzt, kann im Internet reichlich Geld sparen.

Allgemeines & Sonstiges

Michi am
Internetprovider Preisvergleich DSL Telekom, O2, Vodafone, 1&1

da ich von meinem günstigeren kabelbetreiber pyur auf dsl per telefondose wechseln muss, hab ich mich mal ein paar tage schlau gemacht und geschaut was überhaupt der günstigste anbieter ist. (andere anbieter sind regional und hier nicht verfügbar) preise sind ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber doch schon etwas.

Netzwerk, Telefon, Internet