Browser Flash Cookies Auslesen Reader Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Microsoft baut eine Kryptowallet in seinen Edge-Browser

Microsoft plant, seine Edge-Browser um eine Kryptowallet zu erweitern, auch wenn die Kryptomärkte derzeit schwächeln. Insider-Quellen haben berichtet, dass der Software-Riese in den letzten Monaten die in Edge eingebaute Kryptowallet intern getestet hat und sie schließlich für die Kunden freigeben wird.

Netzwelt

alesandro am
Win10 Browser-Game Lag: Virtueller Arbeitsspeicher?

Ich spiele momentan Game of Thrones, hier besteht das Problem, bei anderen Games nicht. Seit paar Tagen ruckelt das Game nach ca. 5min ( Firefox,Chrome,Opera ) wenn ich relog mache geht es kurz wieder dann wieder das gleiche.

Windows

klaiser am
Welchen Browser nutzt ihr?

Momentan nutze ich noch hauptsächlich Firefox. Gelegentlich Chrome für Stadia.(Da es mit anderen Browser nicht funktioniert) Und seit kürzeren liebäugel ich mit Vivaldi.(Womit ich auch gerade diesen Post schreibe). Er ist solide und gerade ein Projekt aus Europa(norwegen) was ich unterstütze. Welche Browser nutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Netzwerk, Telefon, Internet

raid-rush am
Exploit: Chrome Browser durch Sicherhetislücke angreifbar

Wer Chrome oder Chromium beziehungsweise darauf basierte Browser zum Surfen verwendet, sollte dringend auf die Aktuelle Version updaten. Ab Version 72.0.3626.121 wird die Sicherheitslücke behoben. Betroffen ist der Browser auf allen Betriebssystemen also Linux, macOS und Windows.

Sicherheit & Datenschutz

Jonas Hubertus am
Welches ist der beste Browser für Online Games?

Sicher hat jeder Gamer es schon mal erlebt, wie mitten in einer actiongeladenen Szene der Spielfluss stockt, da die Internetverbindung holprig läuft. Beim Online Gaming steht und fällt der Spaß natürlich mit der Attraktivität der Spiele, weshalb jeder Gamer hier seine eigenen Favoriten hat, die er regelmäßig zockt.

Netzwelt