Bundeswehr Muss Sich Im Ausland Engagieren Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Sollte die Bundeswehr putschen?

Guten Tag zusammen, ja, die Frage ist nicht wirklich ernst und ich glaube an diesem Tag, sollte er kommmen, wird es Freibier fuer alle geben. Weil ist halt die Bundeswehr. Aber gut, die Zeiten sind wie sie sind. Angenommen die USA uebertreiben es, z.B. Putin sagt: Noch einen Schritt weiter und ich schmeisse die Atombombe. Und die USA so: Mach doch, traust dich ja eh nicht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Wikinger am
Reservist bei der Bundeswehr

Hello, ich habs während meiner Bundeswehr Laufbahn bis zum OG geschafft :D jetzt hat ein kollege gemeint wenn man Reservist ist hat man das recht vom Arbeitgeber Sonderurlaub zu erhalten um auf Wehrübungen zu gehen die sogar bezahlt werden. auf schiessen hätte ich eh wieder bock drum bin ich da grad am überlegen. kostet es was Reservist zu werden? kriegt man was?

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Worauf muss beim Heizen mit Kaminöfen geachtet werden?

Was ändert sich 2025 mit der Kaminofen-Verordnung? Ab 2025 gelten neue Grenzwerte für die Abgasluft von Kaminöfen. Bis Ende 2024 müssen alte Öfen umgerüstet oder erneuert werden. Für viele Deutsche ist ein Kaminfeuer der Inbegriff von Geborgenheit. Es spendet wohlige Wärme und das Knistern der Scheite in Verbindung eines anregenden Flammenspiels spricht alle Sinne an.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Bakterien auf rohem Huhn: Warum es nicht gewaschen werden muss

Warum Huhn nicht gewaschen werden sollte: Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Huhn vor dem Kochen gewaschen werden muss, um schädliche Keime zu entfernen. Doch tatsächlich ist das Waschen von Huhn nicht nur unnötig, sondern kann sogar das Risiko von durch Lebensmittel übertragenen Krankheiten erhöhen.

Essen & Trinken

Jonas Hubertus am
Der Digitalisierungstrend: Alles, was Sie als Unternehmer beachten müssen

Die Digitalisierung revolutioniert Branche für Branche und sorgt dafür, dass auch kleine Unternehmen und Start-ups große Chancen haben, wenn sie die Digitalisierung für ihre Zwecke nutzen. Durch digitalisierte Prozesse lassen sich nicht nur Kosten sparen, sondern auch deutlich effizientere Abläufe integrieren.

Anwendungssoftware