Bwl Studieren Nur Wo Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Top 60 Themen für die BWL-Bachelorarbeit 2024: Inspiration und Leitfaden

Der erste Meilenstein: Themenfindung für die Bachelorarbeit. Vorlesungen, Prüfungen und Seminare sind geschafft, jetzt steht nur noch das Verfassen der Abschlussarbeit zwischen dem erfolgreichen Bachelorabschluss. Für viele Studenten ist das eine große Hürde, die mächtig Respekt einflößt. Der Anfang ist auch hier, wie so oft, am schwersten.

Schule, Studium, Ausbildung

SibNoPain am
BWL Kostenrechnung

Abend, bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe zur Kostenrechnung. Komme an einer Stelle nicht weiter. Die Aufgabenstellung: Es gilt die gelben Felder zu berechnen. Berechnen Sie unter Zuhilfenahme der Kosteninformationen die Kostfaktoren (Produktionsstundensätze) für eine Vermessungsingenieur-Stunde und eine Techniker-Stunde.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Auf welche Gadgets kann kein Studierender verzichten?

Beim Studium geht es um die Wissensaneignung. Das bedeutet, jede Menge Veranstaltungen und die damit verbundenen Haus- und Seminararbeiten, Stunden in der Uni-Bibliothek und am Laptop oder Computer. Bei nicht wenigen Studierenden kommt ein Nebenjob hinzu, der auch gemanagt werden will.

Schule, Studium, Ausbildung

mr.knut am
Studieren in der Schweiz

Moin, gibt es hier Leute die in der Schweiz studiert haben oder studieren? Studiengang und Dauer ist egal, optimal wäre jemand der in Deutschland studiert oder studiert hat und ein Auslandssemester in der Schweiz gemacht hat. Mir stellt sich die Frage ob und wenn ja inwiefern das Studium vergleichbar ist.

Schule, Studium, Ausbildung

g0dLike am
Exmatrikulieren und später selben Studiengang studieren

Ich studiere zurzeit BWL im 1. Semester in Bayern an einer FH. Aber so wirklich habe ich keine Lust mehr nur noch Theorie zu lernen und habe mich schon für eine Ausbildung beworben. Jetzt meine Frage: Ist es möglich nach einer freiwilligen Exmatrikulation später trotzdem wieder BWL zu studieren oder darf ich dann BWL nicht mehr studieren?

Schule, Studium, Ausbildung