C Benutzer Eingabe Problem Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Madmx87 am
Apple Ipad - Benutzerkonto löschen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Ipad geschossen (leider kein Apple Kenner). Dachte er hat ein Schnäppchen gemacht...leider ist das Gerät durch die AppleID gesperrt. Ich geh davon aus, dass dort nichts mehr zu machen ist oder? Ipad wurde normal über Ebay gekauft, leider ohne Paypal...

Macintosh

SidDasFaultier am
ActiveDirectory - Mail-Adresse eines Benutzers ändern

Hey Community, ich möchte grade in einer AD von einem Benutzer die Mail-Adresse ändern. Wenn ich den Benutzer bearbeite unter dem Reiter "E-Mail-Adressen", dort gebe ich die neue Mail-Adresse ein und entferne die alte (wird nicht mehr benötigt). Dann bestätige ich mit "OK". Wenn ich die Benutzer-Eigenschaften gleich wieder öffne stehen meine Änderungen korrekt drin.

Windows

TKay am
Eingabestift für IPhone speziell für Homebutton

Hallo, ich hab nahezu täglich mit IPhones von Anwendern zu tun - Modellmäßig alles vertreten von SE über 7 bis 11ProMax. Das Problem - gerade in Zeiten von Corona und dann noch den Temperaturen über 30°C ist es mir dem Anwender gegenüber irgendwie jedes mal unangenehm sein Smartphone mit den Fingern zu bedienen weil man pausenlos fettige Abdrücke auf dem Bildschirm hinterlässt.

Alltagsprobleme

Decryptor am
Javascript eingabe in Textbox auf weitere Zeichen warten bevor Send

Überschrift ist etwas blöd aber naja.. Ich habe so etwas wie eine Livesuche, also jemand gibt etwas ein und es wird im hintergrund mit ajax an ne php gesendet, im Moment tut er dies aber bei jedem zeichen den man eingibt das ist aber blöd da er immer für jeden buchstaben nen send macht.

Webentwicklung

5p34k am
joomla modul eingaben im frontend

Hallo ihr lieben! ich hab ein problem und zwar wollt ich ein simples wettermodul erstellen. Wetterdaten bekomme ich auch und kann auch diese anzeigen lassen. Jetzt wäre es aber schön, wenn der User einfach eine Eingabe machen kann (Ort) und dann mein Wettermodul sich aktualisiert und die Wetterdaten von dem Ort auch anzeigt.

Webentwicklung