C C Complex Rechnen Mit Vba C C Complex Rechnen Mit Vba - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Oggy am
90% Offtopic zum Thema Assasination Complex

Es kommt vor, dass man Dinge überliest. Beziehungsweise beim Durchsuchen eines Textes nicht findet. Ich komme zum Beispiel selten auf die schlaue Idee mit Strg+F zu suchen und scrolle mehrfach wie blöd durch Texte. ^_^ Man muss nicht immer Mut-/Böswilligkeit unterstellen, weil man das gerade geil findet.

Humor & Fun

bushido am
The Intercept: The Assassination Complex - Die Drohnenmorde der USA

The Assassination Complex Secret military documents expose the inner workings of Obama’s drone wars The Assassination Complex The Intercept hat einen neuen Whistleblower vorzuweisen, der mit dem Leaken der Geheimdokumente zum US Drohnenmordprogramm den gesamten Komplex aufgedeckt und dem anglo-amerikanischen Imperium die Maske vom Gesicht gerissen hat.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Weltweit größter Quantencomputer soll in Europa rechnen

Quantencomputer werden als Supercomputer der Zukunft vorhergesehen. Sie nutzen quantenmechanische Phänomene von Atomen wie Überlagerung und Verschränkung, um auch komplexe Rechenoperationen parallel und mit hoher Geschwindigkeit ausführen zu können. Damit sind sie konventionellen (Super)Computern weit überlegen was die Leistung und Effizienz angeht.

Wissenschaft & Forschung

muhhaha am
chemisches Rechnen (mol u.a.)

Schule, Studium, Ausbildung

muddern am
PHP: Tool zum Berechnen von Preisen wie Excel

Moin, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen erstellt mit denen ich und ab und an auch Kollegen, bestimmte Kalkulationen durchführen (Preise beispielsweise). Nun ist so eine Excel Tabelle weder schön noch intuitiv. Ich würde das daher ganz gerne in schick als Web-Applikation oder ähnliches programmieren.

Webentwicklung