C C Definition Oop Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BooKs am
Leads - Definitionen und Software

Hi, kennt sich hier jemand mit Software zur "Lead-Überwachung" aus? Das Problem ist halt, dass ein Lead oft unterschiedlich verstanden wird (hier mal paar Beispiele für die unterscheidlichen Definitionen von Lead). Ist es denn bei diesen unterschiedlichen Auffassung zum Lead überhaupt möglich, das über eine Software zu kontrollieren und auszuwerten?

Marketing & SEO

Michi am
suche 2 spieler / coop spiele

ich suche pc spiele die man leicht zuzusammen / couch-coop mit controllern spielen kann. folgende machen spaß: rayman legends nidhogg 1+2 dirt battle painters Death Squared on Steam Gauntlet™ Slayer Edition on Steam Genital Jousting on Steam [URL='store.steampowered.

PC & Konsolen Spiele

analprolaps am
Überdosis Globuli: Homöopath überlebt zehnten Selbstmordversuch

tagespresse.dietagespresse.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2016/03/homoeopath-700x350.jpg Das war knapp! Der Arzt und Homoöpath Thomas L. (41) wollte sich durch eine Überdosis Globuli sanft und nebenwirkungsfrei das Leben nehmen. Wie schon bei neun Selbstmordversuchen davor, scheiterte er auch diesmal. Er ist wohlauf.

Humor & Fun

Skateordie am
Samsung Galaxy s4 mini - Bootloop

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Als ich heute morgen aufgestanden bin, war mein Handy aus. Ich startete es neu und plötzlich erschien nur das Samsung Logo. Es bootet nicht weiter. Ich habe es daraufhin auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die chache geleert...hat nichts gebracht, es bleibt beim Samsung Logo hängen.

Handy & Smartphone

raid-rush am
Starwars - Stormtroopers von Ted Nugent erfunden

Der ein oder andere kennt ihn als leicht rassistischen Waffenfanatiker, dessen unbestreitbar "geile" Rockmusik begeistert. Mit seinem Song "Stormtroopin" im Jahr 1975 fanden die "Stormtroopers" erstmals Erwähnung. Drehbuchautor, Produzenten und Regisseur George Lucas fand so wohl auch die passende Namensgebung für seine Armee des Bösen.

Musik & Musiker