Cam Geht Nicht Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Tinders neue Funktion: Scam-Benachrichtigungen helfen, Betrug zu vermeiden

Der vielleicht größte Nachteil des Online-Datings ist Betrug. Die Zahl der Betrüger auf beliebten Dating-Seiten und -Apps ist riesig. Die Versuche der Entwickler, dieses Problem irgendwie zu lösen, erweisen sich meist als nicht besonders effektiv.

Allgemeines & Sonstiges

muhhaha am
Raspberry Pi mit USB Webcam als Überwachungskamera

Moin, ich will an meinen Raspberry eine Webcam anschließen, über ein Aufnahmeprogramm Bild und Ton aufnehmen und auf einer ebenfalls angeschlossenen externen Festplatte speichern. Aufnahme mit 1080p und 30 fps und die Dateien sollen immer 1 Stunde lang sein und dann die nächste erstellen.

Linux & BSD

HdXbiz am
Anonyme bereits vor-registrierte Lycamobil SIM Karten

Ich biete euch an, Anonyme bereits vor-registrierte Lycamobil SIM Karten von mir zu erwerben. Zahlbar per BTC, PSC, oder Xtra/E-Plus Guthaben. Versand per Post (auch postlagernd) oder an Packstation. PM an mich. Preis nach Absprache. ------ nimmst du auch paysafecard?

Kleinanzeigen

Tietze93 am
Erfahrungen Campingpark Oderhaff - Zelthaus erlaubt?

Einen wunderschönen Nachmittag an euch. Mit ein paar Freunden sind wir in zwei Wochen auf dem Campingplatz Oderhafff. In der Nähe wollen wir dann ein paar Fischen nachstellen. Wir wollen es auf dem Campingplatz schon bequem haben und haben an ein Zelthaus gedacht, was wirklich genug Platz bietet. Dieses Zelt hier Müssen wir dabei auf irgendwelche allgemeinen Regelungen achten?

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Fahrrad Camper mit Schlafplatz für Zwei

Länger Radtouren mit Übernachtung könnten dank dem New Bicycle Camper der Firma Wide Path nun einfacher werden. Er ist windschnittig gebaut und trotzdem geräumig genug: In seinem Inneren finden zwei Personen einen Schalfplatz, und zum gemeinsamen Frühstück könnten sogar vier Leute am Tisch sitzen, und dabei unter einem Dach geschützt.

Allgemeines & Sonstiges