Cd Allu Tasche Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Menschen und KI halluzinieren - aber nicht auf die gleiche Weise

Große Sprachmodelle haben gezeigt, dass sie völlig falsche Informationen "halluzinieren" können, aber sind Menschen nicht für das gleiche Phänomen verantwortlich? Wo liegt also der Unterschied zwischen beiden?58076 Die Einführung immer leistungsfähigerer großer Sprachmodelle wie GPT-3.5 hat in den letzten sechs Monaten großes Interesse geweckt.

Netzwelt

Gutschy am
Klassiker aus dem Bereich Gabber, Transcore gesucht für Party beschallung

Hallo Leute, schmeiße heute eine Party und so für eine Stunde oder zwei Stunden Techno wären ganz nett. Aber da ich da leider wenig weiß und diesen Sound echt nur zum Tanzen höre (ich geh selten Tanzen). Vielleicht hat ja jemand Tipps, gerne auch Usenet Links.

Musik & Musiker

raid-rush am
Flash Player 18: Notfallupdate für 4 Jahre alte Sicherheitslücke

Durch den Einbruch in das Computersystem der Hersteller von Überwachungs-Software Hacking Team wurden 400GB sensible Daten gestohlen unter anderem sind dort auch bisher unbekannte Sicherheitslücken für Flash enthalten. Der Softwarehersteller verkauft Überwachuns- und Sicherheitssoftware. Die Firma steht nun auch im Verdacht diese trotz Exportverbot an Regime geliefert zu haben.

Sicherheit & Datenschutz

Stef4anie910502 am
Wie lange bleibt Kohle Taschenwärmer warm?

Mein Freund und ich wollen bald eine kleine Norwegentour machen und werden hauptsächlich in Nordnorwegen sein. Dort kann es echt ziemlich kalt werden und weil mein Freund unbedingt das Eisangeln testen will ( In Deutschland selten möglich), werden wir also lange draußen stehen und sitzen. Als er nach seinen Angelsachen geschaut hat, ist mir dieser Taschenwärmer aufgefallen.

Allgemeines & Sonstiges

muhhaha am
"lasst mich durch, ich werde Arzt" - Einkaufstasche

hey, ich habe letztens im Supermarkt eine gesehen, die hatte eine Einkaufstasche mit dem Aufdruck "Lasst mich durch, ich werde Arzt". Eine Freundin vom mir wird bald mit ihrem medizinstudium fertig und dachte ich, wäre so eine Tasche ein gutes Geschenk, nur leider habe ich überhaupt nichts dazu gefunden :( habt ihr eine Idee, wo man soetwas herbekommt?

Alltagsprobleme