Cebit Amd Mit 45 Nanometer Quad Core Prozessor Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
AMD-Prozessoren: Gerüchte um Zen 5 und Zen 6

Die kommenden Generationen der Zen-CPU-Architektur von AMD sind derzeit Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Dabei geht es unter anderem um Prognosen zur Leistung und Benchmarks von Zen 5 sowie um neue Codenamen und ein 2-nm-Verfahren für Zen 6.

Hardware & Peripherie

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Tesla will gegen Nvidia und AMD konkurrieren

Ich hatte mir schon gedacht das Tesla in diese Richtung einsteigt. Im Artikel von PCGH könnt ihr mehr nachlesen: Tesla D1: Neuer Supercomputer-Chip soll es mit AMD und Nvidia aufnehmen Die CPU wird auf jedenfall mehr Watt benötigen(aktuell) was sich aber bestimmt noch reduzieren wird. Die CPU wird D1 heißen(Arbeitsname?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

Massac3re am
Amd Fx8350 OC drosselt unter Vollast (prime95)

Hallo Raidrush, Meine specs: Cpu: Amd fx8350 @ 4.5 ghz Kühler: noctua Nh - u14s (neue WLP Kryonaut) Msi 970 gaming Gehäuse: Bequiet Silent Base 600 Nt: BeQuiet Pure Power 600W Lüfter: 2x140mm front + 120 mm unten einblasend 2x120 mm ausblasend (hinten und Deckel) sind pure Wings2 und Nanoxia Deep Silence Lüfter Ich habe den fx nun auf 4.

Overclocking & Benchmarks