Chucks Sauber Machen Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Neue Doppelfunktions-Solartürme versprechen rund um die Uhr saubere Energie

Forscher in Jordanien und Katar haben ein bemerkenswertes Design für ein "Zwei-Technologie-Solarsystem" englisch “twin-technology solar system” (TTSS) entwickelt, das in der Lage ist, rund um die Uhr saubere Energie zu erzeugen. Dieses Doppelfunktions-Design verspricht mehr als doppelt so viel Energie wie ein herkömmlicher Solar-Aufwindturm.

Tech News

Miko Collard am
Die Umwandlung von Hühnerfedern in saubere Elektrizität

Die Lebensmittelindustrie produziert enorme Mengen an Abfällen und Nebenprodukten, einschließlich der Produktion von Geflügel. Jedes Jahr werden etwa 40 Millionen metrische Tonnen Hühnerfedern verbrannt. Dies führt nicht nur zur Freisetzung großer Mengen an CO2, sondern erzeugt auch giftige Gase wie Schwefeldioxid.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Wie Geschirr und Besteck im Restaurant makellos sauber werden

Jede Hausfrau kennt das Problem: Das Besteck kommt frisch aus der Spülmaschine und trotzdem haben sich unschöne Kalkflecken gebildet und auf den Tellern sind noch verkrustete Speisereste. Das, was in der privaten Küche ärgerlich ist, kann in der Küche eines Restaurants böse Folgen haben.

Allgemeines & Sonstiges

And1990 am
Samsung CLX-3185 Laserdrucker druckt an den Rändern nicht sauber

Hallo zusammen wie oben schon erwähnt habe ich einen Samsung CLX-3185 Laserdrucker. Das Gerät ist ca 8Jahre alt und vor ca 4Jahren habe ich neue Toner verbaut.

Hardware & Peripherie

goerl_al am
Nachbarn, die anstrengend sind. (Sauberkeit im Flur)

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, wo es zwei Familien gibt, die sich unmöglich benehmen. Insbesondere uns gegenüber sind sie frech und verurteile uns sehr schnell. Neben uns wohnt eine kleine Familie. Hauswoche machen wir alle 8 Wochen gemacht. Dieses mal waren wir irgendwie eine Woche eher drin. Nichts dabei gewesen. Dann kam der Punkt, an dem ich sehr sauer wurde.

Alltagsprobleme