Club 3d Radeon Hd 3450 Forums Kaufberatung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

iIPTV am
iIPTV.club - Deutsches IPTV+VOD mit über 3500 Filme & Serien HD/4k

i.imgur.com/wf6x1WJ.png Unser Angebot wird zu 100% selber eingespeißt. Keine Restreams! Über 160 Deutschsprachige Sender Online. 3500+ VOD´s (Filme & Serien auf Abruf) Senderangebot Sky - HD+ - DAZN - Telekom Sport Disney+ Livestream - Apple+ Livestream Deutsche VOD´s in HD/4k WWE & AEW PPV´s XXX Sender auf Wunsch aktivierbar!

Projekte & Links

Michi am
33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

33C3: CCC-Kongress beginnt in Hamburg | heise online streaming.media.ccc.de/33c3 media.ccc.de/c/33c3 das radio ist super. hier gibts die aufzeichnungen 15 min nach dem vortrag streaming.media.ccc.

Netzwelt

geodreieck am
Im Club mit Ecstasy erwischt

Alltagsprobleme

klaiser am
Neue Grafikkarte kaufen AMD Radeon RX 560 soll 6970 ersetzen

Wie im Titel schon angekündigt möchte ich meine alte Grafikkarte von 2011 ersetzen. Lohnt sich das? Ich habe ein M4A88TD-V EVO/USB3 Board. Ich möchte gerne Witcher 3 und Outcast Reboot im Weihnachtsurlaub durchnerden. Wie sieht es zukünftig aus? - Die Karte kostet nicht viel, möchte aber nicht die Grafikkarte nur für diesen Weihnachtsurlaub nutzen und danach wegwerfen.

Hardware & Peripherie

REV0LUTiON am
Sapphire Radeon HD 7850 - Probleme mit Dual Monitor

Hey, endlich habe ich mir einen zweiten Monitor zugelegt und angeschlossen. Leider habe ich folgendes Problem: Solang ich die beiden Monitore im laufendem Betrieb mit dem Computer verbinde (DVI) funktioniert alles einwandfrei, also beide Monitore werden als zwei getrennte Bildschirme von Windows erkannt.

Hardware & Peripherie