Comic Schwein Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

MindCrush am
Profilbild als Comic

Hallo. Ich hab eine Frage die man wahrschein schon am Titel erkennen kann. Ich wünsche mir das Profilbild Comic-Artig. Es sollte ungefähr so aussehen wie ich. Das währe dann ungefähr so wie Maudado auf seinem Youtube-Profilbild. Ich hab Grüne Augen und Dunkel-Blonde mittellange schulterlange Haare . Danke, Nino.

Grafik Anfragen

Michi am
Mr. Bean - Funeral 2015 Comic Relief

der geht ja bestimmt auch schon auf die 50 zu. x2jkcpx Mr. Bean - Funeral 2015 Comic Relief HD - Video Dailymotion vole = wühlmaus ------ AW: Mr. Bean - Funeral 2015 Comic Relief der geht ja bestimmt auch schon auf die 50 zu. Der Gute hat die 60 schon überholt...

Humor & Fun

Fabiane Herbst am
Wissenschaftler züchten erstmals “menschenähnliche” Organe in Schweinen

Ein großer Durchbruch in der Medizin: Forscher in China haben größtenteils menschliche Nieren in Schweineembryos gezüchtet. Dies ist das erste Beispiel dafür, dass feste menschliche Organe in einer anderen Spezies gezüchtet wurden, und es könnte ein Wendepunkt im Organmangel sein.58168 Das Problem: Mehr als 100.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Transgene Sojabohnen könnten Schweinefleisch ersetzen, indem sie Schweineproteine produzieren

In der Entwicklung von Laborfleisch wurden große Fortschritte erzielt, aber der Preis bleibt ein Hindernis für den breiten kommerziellen Einsatz. Das britische Startup Moolec hat als Alternative kostengünstigere Sojapflanzen geschaffen, die proteinreiche Bohnen produzieren.

Essen & Trinken