Coolermaster Rc 690 Ii Hdd Entkoppeln Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
neue graka für i5-4690

vorgeschichte: mein pc hatte neuerdings grüne streifenartefakte die manchmal freezes verursachten aber wieder nach ner weile weggingen. dachte es ist die graka aber nach einer weile fing es sich wieder und es gab keine abstürze.dann gab auf einmal der pc keinen dos anzeige mehr. ic dachte das board wäre hinüber. also ein gebrauchtes board gekauft, hätte ich garnicht benötigt.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
AMDs neuer Prozessor RyZen konkurriert mit Intel Core i7-6900K

AMDs neuer High-End-Prozessor "Summit Ridge" mit Zen-Architektur soll unter der Bezeichnung "RyZen" für Desktop-Systeme im ersten Quartal 2017 erscheinen. RyZen soll nach vielen Jahren der Intel-Dominanz endlich wieder konkurrenzfähig sein. Manche sprechen schon vom Intel-Killer, erste Tests und Berichte sind vielversprechend.

Hardware & Peripherie

donjuan2007 am
i5 4690k + GTX 970 Übertakten: Netzteil 430 Watt ausreichend?

Zu früher Stunde möchte ich mir kurz von euch Hilfe beim Kauf eines neuen Netzteils holen. Aktuell habe ich ein 430 Watt Pure Power L8-CM und betreibe folgendes System: Intel i5 4690k Gigabyte Z97X SOC Force Gigabyte GTX 970 Asus Xonar DGX 5.

Kaufberatung

x_cLusiv am
Gaming PC bis 600€ i5-4690k + R9 280x

Hallo zusammen, hier meine aktuelle Zusammenstellung. Da ich nicht mehr ganz Up-To-Date bin was die Hardware etc angeht, würde ich mich freuen, wenn jemand der sich fachlich gut auskennt, seinen Senf dazugeben würde :P Es soll hauptsächlich ein Gaming PC sein, der mit aktuellen Spielen keine Probleme hat und einigermaßen fit in die Zukunft geht :) CPU: i5-4690k geizhals.

Kaufberatung