Copyright Zeichen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Die GVU ist insolvent: zweifelhafter Ruf und Kalkül der Copyrightlobby

Nach 35 Jahren ist die umstrittene Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen GVU in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen hat wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenzschutz beantragt. Das gab das Amtsgericht Charlottenburg bekannt, welche einen Insolvenzverwalter bestellte.

Netzwelt

raid-rush am
Copyright: können Zahlen illegal sein?

Zahlen gibt es mit vielen Eigenschaften: ungerade, defizient, befreundet, superperfekt, reell, irrational oder auch illegal? Beispielsweise wenn sie zu einem bestimmten Zweck konstruiert wurden? Interpretiert man die Zahl nämlich als Binärdatei, ergibt sich daraus ein gzip-Datenstrom, der sich entpackt in den CSSdescramble-Quellcode verwandelt.

Tech News

Jonas Hubertus am
Studie zeigt Schwachstellen beim Wasserzeichen von künstlich generierten Inhalten auf

Die zunehmende Verwendung von generativen KI-Modellen wie LensaAI, ChatGPT und anderen führt dazu, dass das Internet immer stärker von Texten, Bildern, Logos und Videos überschwemmt wird, die von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurden.

Netzwelt

tommislav am
Kfz-Kennzeichen bestellen, was sagt ihr dazu?

Hallo Leute, Wollte kurz wissen, ob es möglich ist heute Kennzeichen für sein Auto auch Online zu bestellen. Wie sehen dort die Preise aus. Kann man sich an solche Online-Shop vertrauen? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse. ------ Ich bin von KennzeichenMax Online-Shop echt begeistert.

Auto & Motorrad

slick am
Aktenzeichen: "26 W (pat) 6/15" Raid-Rush nach langer Zeit endlich Thema vor Gericht!!!

1. Öffnet Bundespatentgericht Beschluss v. 21.11.2016 - 26 W (pat) 6/15 :: Online & Recht 2. Sucht nach dem Wortlaut "raid-rush" :P Wer zu faul ist schaut in den Spoiler: - Am 13. Dezember 2011 schrieb der Nutzer „Weeman“ in einem Internetforum: „Ich suche verschiedene Urban Drinks made in Germany/Österreich/Schweiz.

Humor & Fun