Corona Test Als Trojanisches Pferd Fuer Flaechendeckende Gen Datenbank Corona Test Als Trojanisches Pferd Fuer Flaechendeckende Gen Datenbank Page 3 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Hallo Leute, hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Tommy Weber am
Das Fatigue-Syndrom - eine Spätfolge des Coronavirus

Aktuell wird viel über die möglichen Spätfolgen des Coronavirus gesprochen. Long Covid nennen sich diese Spätfolgen, zu denen auch das sogenannte Fatigue-Syndrom gehört, was besonders häufig auftritt. Diejenigen, die an dieser Spätfolge leiden, sind vor allen Dingen eines: Schwer erschöpft, und zwar selbst, wenn sie den normalen Aufgaben des täglichen Lebens nachgehen.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Lustige Coronawitze -und kommentare

Das Coronavirus, solange nicht das Gegenteil bewiesen worden ist, ist ernstzunehmen. Die Witze und Kommentare sollen nicht dazu dienen das Virus zu verharmlosen. Ich fange an. Youtube Kommentar bei der deutschen Welle: "2020: Das Jahr, in dem meine Mülltonne mehr draußen war als ich.

Humor & Fun

Coronia am
SARS-CoV2: Corona wird überschätzt?

Die Zerstörung des Coronahypes Juugv0T7inc Ich wollte mal eine Gegendebatte anstoßen. Bezüglich dieses Interviews, das in der Zeitung erschien. Da meist nur Wissenschaftler die dem Mainstream entsprechen geladen werden, hier auch mal eine andere Meinung.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Coronavirus Leak als unfertige geheime Superwaffe?

Geheimdienste erheben schwere Vorwürfe gegen China. Unter Bezug auf eine bisher geheim gehaltene Studien zum neuartigen Coronavirus gehen diese „zweifelsfrei“ davon aus, dass das Virus von Menschenhand manipuliert wurde. Viele Theorien berufen sich auf die Hinweise, dass es sich um eine gezielte Veränderung im Virus handelt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft