Cpu Und Vga Kuehler Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Masta_Killa am
Mainboard + CPU Wechsel. Neuinstallation von Windows notwendig?

Hallo! Mittlerweile habe ich in meinem PC einen neuen Luefter verbaut und auch das Netzteil bekam ein Upgrade, damit die Hardware zur RTX 3080 passt. Damit es zu keinem bottlenecking kommt, habe ich mir jetzt eine neue CPU (i9-10850k) gekauft und zwangsweise auch ein neues Mainboard (MSI MPG Z490 ATX GAMING CARBON).

Hardware & Peripherie

Masta_Killa am
CPU-Luefter dreht sich nicht mehr.

Hallo, ich habe einen Predator G3-710 und mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass er gelegentlich EXTREM laut wird und das geht mir so langsam gewaltig auf die Nuesse. Der Lüfter des Prozessors dreht sich wohl erst, wenn die CPU 90+ Grad heiss ist. Dann aber auch mit ueber 4500 RPM.

Hardware & Peripherie

Sicarius am
Neuer Pc mit Ryzen 7 2700x als CPU

Hallo, nach knapp 10 Jahren wird es wohl Zeit mein System mal etwas aufzupolieren. Ich hab nach einigem hin und her mich für ein Ryzen System entschieden. Der Ryzen 7 mit 3,7Ghz klingt relativ robust. Nur werd ich bei der Wahl der Mainboards und Ram erschlagen. Das war damals irgendwie einfacher. Schön wäre wenn mein 650er Seasonic übernommen werden könnte.

Kaufberatung

crunkman am
beQuiet Dark Rock Pro 4 cpu_fan cpu_opt?

Guten Abend an alle, Die Frage zum Anschluss des beQuiet Dark Rock Pro 4 CPU Kühlers. Der Kühler verfügt über 2 Lüfter. In der mitte ein 135er und außen ein 120er. Ich habe auf meinem Mainboard Asus Rog Strix Z270H 2 anschlüsse. Einmal den cpu_fan und den cpu_opt. Jetzt die Frage. Welchen der beiden Lüfter schließe ich an welchen anschluss an?

Hardware & Peripherie

romestylez am
Aufrüstung Grafikkarte/CPU: i7-2700K + GTX 1070 Sinnvoll?

Kaufberatung