Csu Linke Hat Kontakte Zu Terror Organisationen Weltweit Misc Quick Navigation Menu Selected Node 48 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
CSU und FDP wollen Neuwahlen provozieren?

Es gibt in CSU/CDU den "rechten" Flügel der scheinbar eine Neuwahl anstreben will, ohne Merkel und deutlich weiter rechts um Wähler von der AFD zurück zu gewinnen. Die FDP ist natürlich mit dabei, sie hat schon vor den letzten Wahlen darauf gesetzt das Merkel abgesägt wird und ggf Neuwahlen stattfinden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

bushido am
CSUN Wissenschaftler nach Fund von Dinosaurierknochen mit Weichgewebe gefeuert

Lawsuit: CSUN Scientist Fired After Soft Tissue Found On Dinosaur Fossil LOS ANGELES (CBSLA.com) — Attorneys for a California State University, Northridge scientist who was terminated from his job after discovering soft tissue on a triceratops fossil have filed a lawsuit against the university.

Wissenschaft & Forschung

Boracay am
Das „Steuerkonzept“ der Linken

MWFVVCfB2Rw :crazy: Tja, rote SA weiß glaube ich selbst nicht so recht was sie will.... ------ Gehört ja fast in Humor&Fun. Nja die wissen halt leider nicht wie man in der Praxis Steuergeld vermehrt und eintreibt... sondern die denken immer, das Gesetze automatisch Geld bringen und die Betroffenen das einfach so hinnehmen. Bürokratischer Unsinn.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

dusty4all am
Bessere Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer (Real Z)

Hallo zusammen, mein Klinkenstecker für meine Teufel Kopfhörer sind nicht mehr funktionsfähig. Bringt es etwas für bessere Soundqualität etwas mehr Geld für Klinkenstecker auszugeben, als die Standardstecker die Teufel mitliefert? Ich höre meistens über Handy oder Laptop. Wenn es für eine bessere Soundqualität sorgt, welche würdet ihr empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe.

Kaufberatung

xVirtu am
Serienlinker.com | Beta | Die beste Quelle für TV-Serien.

Serienlinker | Beta | Die beste Quelle für TV-Serien. serienlinker.com/Application/Ressources/Images/header.jpg Willkommen zu meinem eigenen Projekt. Um was geht es? Es geht um einen Streaming Anbieter für Serien und vielleicht später auch Filme. Meine Website ist komplett werbefreie Zone! Wie kam ich auf die Idee?

Projekte & Links