Curry Pulver Ziehen Curry Pulver Ziehen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Das Besondere auf der Speisekarte heute Abend: Ein 2000 Jahre altes Curry

Der früheste Ursprung für ein südostasiatisches Curry wurde auf einer Sandsteintafel identifiziert, die am Óc Eo Fundort in Vietnam ausgegraben wurde. Dies Überreste von Gewürzen geben auch Rückschlüsse auf den ältesten Gewürzhandel.

Essen & Trinken

klaiser am
Zinkpulver als Düngerzusatz?

Ich habe gelesen Zink und Kupfer wären ideal als Düngerzusatz. Jetzt würde ich mir zu einem Biodünger Zinkpulver und Kupferpuler kaufen z.B. bei ebay. Dort ist aber beim Zink eine Warnung das dies die Umwelt schädigen kann. Wisst ihr etwas näheres?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Eiweiß-Shakes & Protein-Pulver: Wirkung beim Muskelaufbau

Zahlreiche Nahrungsergänzungs-Produkte auf Eiweiß bzw Protein-Basis erobern seit Jahren die Regale auch in Supermärkten. Egal ob für Diät oder Gewichtszunahme (Muskelmasse) es gibt tausende Anbieter in bunten Tüten von billig bis teuer. Doch haben diese Produkte überhaupt eine Wirkung und wenn ja wie gut ist diese im Vergleich zur normalen Ernährung.

Sport und Fitness

mirko1950 am
Rauchbombe mit Rauchpulver wie zubereiten?

Hallo zusammen! Es gibt zwar einige Beiträge dazu, jedoch bin ich nichtt fündig geworden. Ich hab vor paar Monaten mal Rauchpulver "einfach so" bestellt und weiss jedoch nicht, wie ich es verwenden/zubereiten kann/muss. Habe mal auf einem Fußballspiel im WC gesehen, wie paar Jungs Pulver in Plastiksäckchen zusammen schütteten.

Alltagsprobleme

Marc..:) am
Muskelaufbau: Wann und wie oft Protein-Pulver nehmen?

Hallo:). Ich hab mir gestern Pulver gekauft und ich wollte fragen wie oft ich es nehmen sollte? Ich würde es 2 mal am Tag einmal morgen (mit Milch) und einmal nach den Training (mit Wasser) und an Tagen wo ich nicht trainiere nur morgens ? Wäre des gut?

Aktivsport und Training