Darf Ich Die Polizei Rufen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Das Wasserelement Brunnen oder Teich darf in einem kreativen Garten nicht fehlen

Ein Garten ist nicht nur ein Ort des Wachstums und der Schönheit, sondern auch ein Ort der Entspannung und Erholung. Ein Wasserelement kann einen Garten in einen Ort der Ruhe und Harmonie verwandeln. Ob es sich um einen Brunnen, einen Teich oder einen Wasserfall handelt, das Wasserelement ist ein vielseitiges Merkmal, das dem Garten eine ganz besondere Atmosphäre verleiht.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Wie weit darf Meinungsfreiheit am Arbeitsplatz gehen?

Die Zeiten sind unruhig und viele Menschen beunruhigt. Corona, der Krieg in der Ukraine, Migration und die Verteuerung vieler Lebensmittel – es gibt viele Themen, worüber auch am Arbeitsplatz diskutiert wird. Wie viel Meinung ist aber am Arbeitsplatz erlaubt? Was dürfen Arbeitnehmer sagen und was nicht?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Werkstattbedarf: Diese nützlichen Utensilien sollten in keinem Kfz-Betrieb fehlen

Wer eine eigene Werkstatt für motorisierte Fahrzeuge besitzt, muss einiges beachten. Für die Arbeit im Kfz-Betrieb ist Ordnung unerlässlich - deshalb sollte man immer wissen, wo welches benötigte Utensil in der Werkstatt zu finden ist. Zum Beispiel könnte man das Themengebiet anhand der Farben der Ordner ausmachen.

Auto & Motorrad

Carla Columna am
Wissenschaft & Labor: Warum Laborbedarf heutzutage problemlos online eingekauft wird

In der heutigen Zeit sind Labore in den verschiedensten Bereichen besonders wichtig. Egal ob es sich um Medizin, Physik oder Chemie handelt. In Laboren können die unterschiedlichsten Dinge erforscht werden. Ohne speziellen Laborbedarf ist eine gute und ergebnisorientierte Forschung nicht möglich.

Wissenschaft & Forschung

TKay am
Darf man das Glücksrad nennen?

Hallo, ich hätt da mal eine allgemeine Grundsatz-/Verstädnisfrage, in der Hoffnung jemand kann mir darauf eine Antwort geben. Ich habe nun schon in einigen Browserspielen/Gewinnspielen ein Spielobjekt nach dem typischen Glücksrad gesehen, welches man entweder täglich für irgend eine Art Login-Bonus oder auch für Premiumwährung oder für einen einmaligen Gewinn drehen kann.

Programmierung & Entwicklung