Daserste De Mediathek Serien Abspielen Downloaden Misc Quick Navigation Menu Selected Node 14 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Heil (afrodeutscher Nazi, Komödie) Arte Mediathek

cAdZDbxaZlE Heil 97min. ganz ankucken: Heil | Kino | ARTE Der afrodeutsche Autor Sebastian ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den Kopf. Sebastian verliert prompt sein Gedächtnis und plappert alles nach, was man ihm sagt ...

Kino, Filme, Streaming, Tv

KingLui am
Mediathek ala WD-Player etc

Moin Ich stehe zur zeit zwischen 2 Stühlen. Ich möchte meinen Laptop, der an meiner Harman Kardon hängt ablösen durch einen MediaPlayer ala Wd-player, Fire TV (amazon). Allerdings habe ich Kriterien und ich weiß nicht genau, ob beide Geräte alles können. Vielleicht hat jemand von euch eines dieser Geräte und kann mir was empfehlen.

Kaufberatung

Dw4rf am
Mediathek mit Informationen zu Filmen

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Programm was mir die Covers und Beschreibungen der Filme auflistet, für meine vorhandenen Filme. Wenn jemand von Euch ein Synology NAS nutzt und dort die Video Station kennt, dann wäre es genau das, was ich für meinen Mac suche. Hat jemand eine Idee oder kennt ein gutes Programm ?

Macintosh