Daten Retten S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fragster am
Yosemite Neuinstallation: Daten Retten/Wiederherstellen oder Verloren?

Hey Leute, habe gestern mein Betriebssystem (Yosemite) wieder nau aufgespielt auf meinem MacBook. Habe allerdings vergessen die Fotos auf "iPhoto" zu sichern :(. Gibts es ein Möglichkeit die wieder herzustellen? Wäre für jede Hilfe echt dankbar!

Macintosh

Z3R0 PO!nt am
SD Karte Datenretten

Hallo zusammen Sehr warscheinlich falscher Bereich wusste aber nicht wohin. Mein Problem: Habe gestern meine micro-SD aus meinem Samsung Galaxy S4 ordnungsgemäß entfernt und wollte die Karte an den PC anschliessen.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Wie man mit Backups Datenverluste verhindert

Es kann schneller passieren als man denkt. Man passt einen Moment nicht auf und das Handy verschwindet in der Toilette. Oder das Netzteil im PC verabschiedet sich nach Jahren mit einem Knall samt übelriechendem Rauch und zieht die gesamte Hardware in Mitleidenschaft.

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Ein neuer Weg, um einen Tsunami auszulösen: historische Aufzeichnungen und neue Daten

Nach Jahrhunderten der Ruhe können Vulkane erwachen, ihren Unmut äußern, Dampf ablassen und, wenn provoziert, explodieren. Ähnlich wie menschliche Wutanfälle ist der gewaltsame Ausbruch eines Vulkans oft selbstverstärkend: Die Reaktion auf eine kleine Störung kann sich selbst nähren und in einen Wutanfall ausarten.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk