Decode Windows 1251 Source Misc Quick Navigation Menu Selected Node 21 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Alternative zu Teufel Decoder Station 7

hey, ich suche sowas wie die Decoder Station 7 von Teufel. Ich weiß, für guten Sound sollte man mehr Geld in die Hand nehmen und sich einen richtigen AV-Receiver zulegen, aber dafür habe ich weder Platz noch Geld oder benötige es. Suche etwas kleines, kompaktes, an das ich TV, PS4, Laptop usw. anschließen kann, und das mir auf der anderen Seite die 5.

Audio und Video

thaclone am
[Suche] Audio Decoder: Toslink zu 5ch Stereo

Moinsen zusammen, bin auf der Suche nach nem kleinen Audio Decoder. Würde gerne meinen Fernseher mit Optical Toslink dran anschließen und von dort aus dann weiter per Cinch auf die Lautsprecher. Hab ein System von Teufel. Am Subwoofer sitzt der "Verteiler". Der Decoder sollte fähig sein, das Stereo-TV-Signal auf "5ch Stereo" umzusetzen.

Audio & Video Kaufberatung

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz

Carla Columna am
Wettbewerb in der Computer-Industrie: Nvidia plant Entwicklung von Windows-Prozessoren

Der bekannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat angekündigt, in die Entwicklung von Computer-Prozessoren einzusteigen. Diese sollen ausschließlich mit dem Betriebssystem Windows kompatibel sein und könnten somit für Aufsehen in der Computer-Industrie weltweit sorgen.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Russische Hacker greifen ukrainische Regierung mit gefälschten "Windows Update"-Anleitungen an

Das Computer Emergency Response Team der Ukraine (CERT-UA) hat Alarm geschlagen, nachdem russische Hacker verschiedene Regierungsbehörden mit bösartigen E-Mails angegriffen haben.

Sicherheit & Datenschutz