Der Enkel Von Dem Cousin Meines Opas Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Bayer, Henkel und Iberdrola - günstig oder flop?

Ich beobachte die Aktien schon eine weile und warte noch die Bodenbildung ab, wenn die Verlustverrechnungsverkäufe zum Jahresende abgeschlossen sind. Doch sind die Aktien wirklich günstig oder scheint das nur so? Bayer steckt in einer tiefen Krise seit der Übernahme von Monsanto. Die Abschreibungen und Rückstellungen sind gigantische last.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
AfD Rechtsruck - Henkel geht, wird Lucke folgen?

Nachdem die grausligen Damen (Petry und Storch) des rechten Flügel der AfD sich im Machtkampf um die Parteispitze durchsetzen konnten, war für den eher bürgerlichen Anteil kein Grund mehr diese Partei zu unterstützen, daraufhin verließen viele direkt die Partei. "NPD im Schafspelz" so Henkel der ebenfalls direkt die Partei verließ.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
AfD-Vorsitzender Henkel tritt zurück und warnt vor Untergang im Richtungsstreit

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Hans-Olaf Henkel hat laut einem Medienbericht am Donnerstag mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus dem Bundesvorstand seiner Partei erklärt. Henkel begründete seine Entscheidung im Gespräch mit der FAZ mit Versuchen von "Rechtsideologen", die Partei zu übernehmen, und mit charakterlichen Defiziten von führenden Parteifunktionären.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

mr.knut am
Oberschenkelzerrung: Diagnose/Erfahrungen/Behandlung?

Moin, hab mir gestern beim kicken irgendwas ziemlich schmerzhaftes im oberschenkel zugezogen. nicht warm gewesen und nur minimal gedehnt und dann voll durchgezogen. dabei gabs nen ziehen im rechten oberschenkel (bin rechtsfuß). prinzipiell gings danach wieder, konnte bloß nicht mehr schießen und schnell laufen weil das mit schmerzen verbunden war.

Sport und Fitness

Fabiane Herbst am
Größere Hirne bei Jüngeren – Hoffnung im Kampf gegen Demenz

Seit den 1930er Jahren wächst die Größe unserer Gehirne und es stellt sich heraus: größer werdende Gehirne versprechen bessere Hirngesundheit und kognitive Funktionen. Die Wahrscheinlichkeit an Demenz zu erkranken beeinflusst das augenscheinlich enorm, insbesondere bei der Alzheimer-Krankheit.

Wissenschaft & Forschung