Dialer Abbrechen Debuggen O O Misc Quick Navigation Menu Selected Node 55 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
eBay - Käufer will den Kauf zurücknehemen/abbrechen

Ich habe bei eBay eine Auktion reingestellt und einen guten Preis bekommen. Leider möchte jetzt der Käufer, wie in letzter Zeit sehr oft bei eBay, die Ware nicht mehr haben. Auch der mit dem Zweitgebot will nicht mehr. Was soll ich tun? So ganz ungeschoren will ich die Käufer nicht von dannen ziehen lassen da man "ausversehen" bei eBay nicht bieten kann. Reine Gier.

Finanzen & Versicherung

Creused am
Kontakt zu Familie abbrechen

Hallo, Infos zu meiner Person: - 21 Jahre alt - Abgeschlossene Ausbildung - Wohne daheim. Ich will den Kontakt zu meiner Familie abbrechen, da ich kein Interesse mehr habe, mit Menschen zusammen zu wohnen, welche dich nur schlecht machen, schikanieren und ausnutzen. Das Leben ist zu kurz, als dass ich für solche Leute meine Zeit verschwenden möchte.

Alltagsprobleme

alexmeyer am
Studium abbrechen und dann Ausbildung?

Hey Leute, da ich öfter hier im Forum Threads lese und ich gerade ein Anliegen habe, habe ich mir gedacht, ich könnte es hier posten. Ich studiere gerade Informatik an einer FH. Ich habe mit dem Studium angefangen weil ich es liebe zu Programmieren (Java, C/C++, Python usw). Nun stehe ich vor einem Problem.

Schule, Studium, Ausbildung