Die Bundeswehr Baut Eine Eigene Hackertruppe Auf Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Sollte die Bundeswehr putschen?

Guten Tag zusammen, ja, die Frage ist nicht wirklich ernst und ich glaube an diesem Tag, sollte er kommmen, wird es Freibier fuer alle geben. Weil ist halt die Bundeswehr. Aber gut, die Zeiten sind wie sie sind. Angenommen die USA uebertreiben es, z.B. Putin sagt: Noch einen Schritt weiter und ich schmeisse die Atombombe. Und die USA so: Mach doch, traust dich ja eh nicht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Wikinger am
Reservist bei der Bundeswehr

Hello, ich habs während meiner Bundeswehr Laufbahn bis zum OG geschafft :D jetzt hat ein kollege gemeint wenn man Reservist ist hat man das recht vom Arbeitgeber Sonderurlaub zu erhalten um auf Wehrübungen zu gehen die sogar bezahlt werden. auf schiessen hätte ich eh wieder bock drum bin ich da grad am überlegen. kostet es was Reservist zu werden? kriegt man was?

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Wie man einen erfolgreichen Gaming-Kanal auf Twitch oder YouTube aufbaut

In den letzten Jahren haben sich Online-Plattformen wie Twitch und YouTube zu den wichtigsten Kanälen für Gamer entwickelt, um ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Viele Menschen haben bereits ihre Karriere als Streamer auf diesen Plattformen gestartet und konnten damit auch ihren Lebensunterhalt verdienen.

Gamer Support

Burg und Er am
Microsoft baut eine Kryptowallet in seinen Edge-Browser

Microsoft plant, seine Edge-Browser um eine Kryptowallet zu erweitern, auch wenn die Kryptomärkte derzeit schwächeln. Insider-Quellen haben berichtet, dass der Software-Riese in den letzten Monaten die in Edge eingebaute Kryptowallet intern getestet hat und sie schließlich für die Kunden freigeben wird.

Netzwelt

Carla Columna am
Wie baut man sein eigenes Online-Business auf?

Ein Geschäft auf digitalen Medien aufzubauen ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Um das eigene Online-Business zum Laufen zu bringen, müssen manche Dinge beachtet werden. Worüber man sich erst einmal im Klaren sein sollte ist eine solide Idee und Gedult diese zu Auszuwerten.

Marketing & SEO