Die Coolsten Tanz Videos Die Ihr Kennt Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tanzschule_dt01 am
Wenn es um Fitness geht, hat man da Tanzen auf dem Schirm?

Hallo zusammen, ich bin Oliver vom DT-Team und wir sind dabei mit einer Hochschule eine Studie zu entwickeln, welchen Einfluss regelmäßige Bewegung auf die (empfundene) Fitness hat. Daher habe ich eine Frage an euch, besonders eben an die, die keine regelmäßigen Tänzer sind: Habt ihr das Thema Tanzen in dieser Hinsicht überhaupt auf dem Schirm oder eher nicht?

Sport und Fitness

Jonas Hubertus am
Sonnencreme reagiert mit Chlor zu giftigen Substanzen

Bisher wurde Sonnencreme in Verbindung mit Chlor in Badewasser nicht ausreichend untersucht, neue Analysen von Forschern der Lomonosov Moscow State University zeigen bedenkliche Ergebnisse. Teile der Sonnencreme (Avobenzon) reagieren mit Chlor zu giftigen Stoffen. Auch andere Kosmetik-Produkte können solche Reaktionen auslösen.

Gesundheit & Körperpflege

reQ am
Bachelor-Umfrage: Graffiti - Gesellschaftliche Akzeptanz

Guten Tag Jungs, ich brauche euren Support.. Der Test geht ganz schnell und ihr helft mir damit ungemein... Der Test dauert keine 5min. Hab hier schon ne Menge ins Forum an Zeit reingebuttert um anderen zu Helfen, vielleicht kommt ja etwas kleines zurück, ich würde mich tierisch freuen! Vielleicht schickt ihr es ja sogar eurem Freund oder an eure Freunde...

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
Tanz in das Erwachen

ab min.

Humor & Fun

analprolaps am
Mozarts kleine Nachtmusik, getanzt von Brüsten, in DD-Dur

Humor & Fun