Dinner In Den Eigenen Vier Waenden So Gelingt Das Menue Thema Ratgeber Wissen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Dinner in den eigenen vier Wänden: So gelingt das Menü

Die Restaurants haben geschlossen - so gelingt das perfekte Dinner in der Krise auch zu Hause. Viele Deutsche träumen aktuell davon, mal wieder so richtig schön Essen zu gehen. Leider fällt das aufgrund der Corona Krise derzeit flach.

Essen & Trinken

rotznase am
Erfahrungen mit Dinner & Crime Abenden?

Meine Schwester hat im Juli Geburtstag und ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk. Nun bin ich heute über drei Google-Ecken auf Dinner & Crime Abende gestoßen. Das wäre grundsätzlich eine Idee, weil sie auch ein Krimi-Fan ist. Aber hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, würde sich das auszahlen?

Essen & Trinken

Carla Columna am
Weiterer Kern im Erdinneren entdeckt

Verstecktes Innenleben: Neue seismische Messungen deuten darauf hin, dass der innere Erdkern nicht homogen ist, sondern unterteilt, der zentrale Bereich unterscheidet sich vom Rest. Das Eisen im neu entdeckten Kernbereich ist demnach anders ausgerichtet und besteht aus einer anderen Kristallform.

Tech News

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
DARPA bringt den großen Manta Ray Roboter-U-Boot auf Kurs

Das Verteidigungsprojekt der Advanced Research Projects Agency (DARPA) hat kürzlich neue Einblicke in sein geheimnisvolles Manta Ray Roboter-U-Boot gewährt. Die ersten Meeresversuche fanden vor der Küste Südkaliforniens statt. Mit dabei: beeindruckende Bilder des Prototyps des unbemannten Unterwasserfahrzeugs (UUV).

Politik, Umwelt, Gesellschaft