Directx 10 Drauf Brauche Aber Dx 9 C Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

MC Downlow am
Grafikkarte defekt? BF4 + DirectX ERROR_DEVICE_HUNG

Hi, wo soll ich Anfangen?^^ Mein System: i7 2600k GTX 580 mit 3GB G.Skill 4 mal 4 GB DDR3 und das Board: Z68-GD65A Mein Problem: In letzter Zeit häuft sich die Aktion, dass wenn ich gegen meinen Schreibtisch komme, so dass er leicht wackelt. Oder wenn mein Sohn hier herumkrabbelt und einmal gegen das Gehäuse "schlägt", dann setzt mein Bild aus.

Hardware & Peripherie

rotznase am
18-300 mm f3.5-6.3 von Sigma vs 16-300 mm 3.5-6.3 von Tamron als Reise-Immerdrauf?

Ein Cousin von mir, der leider nicht wirklich Foren-affin ist, hat mich um Entscheidungshilfe für ein neues Reise-Immerdrauf-Objektiv gebeten und ich hoffe, dass ihr mir wiederum weiterhelfen könnt. Nachdem ich selbst mit einer SD1 Merrill fotografiere, kenne ich mich leider mit anderen Anbietern nicht unbedingt aus. :rolleyes: Er hat momentan das 18-300 mm f3.5-6.

Grafikdesign und Fotografie

KingLui am
Hast du Bock drauf? Event-Projekt

Hallo RR Ich habe mit 2 Freunden ein Projekt gestartet. Wir bewegen uns in der Techno Szene im Rhein Main Gebiet. Ich suche Likes :) Wäre sehr nett wenn der eine oder andere ein Like da lässt :) Ihr könnt ja Inhalte einfach verbergen :) Hauptsache die Likes steigen :P ---Wie kam es zu der plötzlichen Wiederbelebung des Projekts "Hast du Bock drauf?

Projekte & Links