Dokumente Microsoft Integriert Xbox Spiele In Windows Mobile Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Software.PR am
PDF Dokumente werden im Büro immer wichtiger

Nach den neusten Untersuchungen sind weltweit wegen der COVID-19 Pandemie die Zahlen der Homeoffice Nutzer um 11,5 Prozent gestiegen. Deswegen ist es dringlicher denn je eine sichere und zuverlässige Verbindung vom Büro nach Hause zu besitzen.

Anwendungssoftware

Gutschy am
CGI in C: html Dokumente im cgi Ordner ausgeben?

Hallo Leute, Habe einen lokalen Server zum testen laufen. Aufgabe eines CGI Skriptes ist es in eine Html-Datei zu schreiben. Die Html-Datei liegt im gleichen Ordner wie die CGI-Skripte und das schreiben klappt auch. Leider kommt es zu einem Server 500 Fehler bei der Ausgabe der Html-Datei. Server ist der Apache2.

Programmierung & Entwicklung

Cyris am
Verdrehung der Beschriftung in der App Vorschau mit PDF Dokumenten

Hey zusammen, seit ich Yosemite auf meinem Macbook Air installiert habe, herrscht leichtes Chaos in der Vorschau-App. Ich öffne und bearbeite sehr häufig PDF Dokumente mit der Vorschau und füge mir Notizen und Hinweise ein. Dies jedoch nicht über die Notiz-Zettel-Funktion, sondern mit den Hauseigenen Werkzeugen, wie Formen, Text und Markierungen.

Macintosh

Gunter Born am
Neue Phishing-Kampagne zielt auf Microsoft 365-Konten von Führungskräften ab

Eine kürzlich entdeckte Phishing-Kampagne zielt auf Microsoft 365-Konten von Führungskräften in US-amerikanischen Unternehmen ab, indem sie offene Weiterleitungen von der Indeed-Stellenbörse für Stellenanzeigen missbraucht.

Sicherheit & Datenschutz

Gunter Born am
Sicherheitsupdates für Microsoft Edge und Teams beheben Zero-Day-Lücken in Open-Source-Lib

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für Edge, Teams und Skype, um zwei Zero-Day-Schwachstellen in Open-Source-Bibliotheken zu beheben, die von den drei Produkten verwendet werden.

Sicherheit & Datenschutz