Domain Kaufen S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

BlackBurn27 am
.de domains wo kaufen?

Hallo Leute, Ich habe derzeit ungefähr 10 .de domains. leider kosten die aber zur zeit ungefähr 8-11 Euro im jahr pro domain. ich wollte mal nach fragen, ob ihr andere günstige seite findet wo man .de domains kaufen kann, es muss nur eine weiterleitung sein. vll kennt ihr ja welche die ich noch nicht kenne xD.

Netzwerk, Telefon, Internet

klaiser am
Webhosting + Domain

Ich suche einen guten Hoster - zwei dazu Domains anbietet. - Traffic inklusive - min. 2 Datenbanken - PHP ist nicht so schwer zu finden aber vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen.

Hosting & Server

donatec am
Wordpress & Domain: Pfad ändern & Icons fehlen?

Moin Leute! Ich bin echt schon am verzweifeln :( Ich hab ein Wordpress Backup hochgeladen und installiert das hat auch alles geklappt doch wenn ich die Index.

Programmierung & Entwicklung

HiGh-FlY am
Blog umzug auf andere Domain beim selben Hoster

Hi Leute, ich betreibe derzeit einen wordpress blog der auf ovh.com läuft. Domain1 und webspace liegen bei ovh. Nun habe ich eine zweite domain gebucht, die als Haupt- domain genutzt werden soll und Domain1 ersetzen soll. Ist das irgendwie möglich, dass die links usw von wordpress mit der neuen domain übernommen werden? Derzeit ist das so. Domain1.

Hosting & Server

TKay am
htaccess Rewrite Rule: subdomain auf ordner möglich?

Hallo, also entweder bin ich doof oder ich verstehe den Sinn von mod_rewrite nicht richtig. Eigentlich soll mir mod_rewrite doch folgendes ermöglichen, z.B. Pfad auf meinem Webserver: meinedomain.de/ordner (den Pfad will ich durch eine Subdomain ein bisschen verstecken... in der robots.

Webentwicklung