Draht Methode S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mOnTi am
Lenovo Drahtlosverbingung Problem

Hi Leute, mal ne Frage, habe mir gestern das neue Lenovo Flex 2-15 Pro gekauft und habe sofort festgestellt, dass ich in meinem Zimmer, wo ich normalerweise immer vollen Wlan Empfange habe, mir diesem Laptop kaum eine Verbidungen hinbekomme. Wenn ich einen Wlan Stick einstecke, dann habe ich vollen Empfang, ohne nur einen Strich.

Hardware & Peripherie

Burg und Er am
Skrill - Der große Unbekannte unter den Online-Zahlungsmethoden

Skrill war ursprünglich als Moneybookers bekannt und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2001 zu einem der führenden Online-Zahlungsdienstleister weltweit entwickelt. Mit Sitz in London bietet Skrill Finanzdienstleistungen an die es Nutzern ermöglichen Geld sowie national als ebenfalls international sicher zu transferieren und zu empfangen.

Finanzen & Versicherung

Fabiane Herbst am
Die Geschäftsmethoden sozialer Medien und ihr Einfluss auf die Verbreitung von Desinformation

Die Verbreitung von irreführendem Online-Inhalt ist ein lukratives Geschäft. Der digitale Werbemarkt hat mittlerweile einen Wert von 625 Milliarden Euro erreicht, und das Geschäftsmodell ist einfach: Mehr Klicks, Aufrufe oder Engagement bedeuten mehr Geld von Werbetreibenden.

Netzwelt

Fabiane Herbst am
Neuartige Methode zur Behandlung von Depressionen mit transkranieller Magnetstimulation

Die transkranielle Magnetstimulation (TMS) ist eine nicht-invasive Methode zur Behandlung von schwer zu behandelnder Depression. Forscher der University of Sheffield in England entwickelten in den 1980er Jahren ein Spulen-förmiges magnetisches Gerät, das schwache elektrische Ströme im Gehirngewebe erzeugt und Neuronen aktiviert, die die Muskeln in der Hand steuern.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Innovation im Wohnungsbau: Die Instrumente, die unsere Planungsmethoden revolutionieren

Die Wohnungswirtschaft befindet sich auf dem Weg in die Zukunft in einem tiefgreifenden Wandel. Technologische Innovationen verändern die Art und Weise, wie wir Häuser planen, entwerfen und bauen. In diesem Artikel untersuchen wir die Werkzeuge und Technologien, die unsere Planungsmethoden revolutionieren und die Art und Weise, wie wir Häuser entwerfen und bauen, verändern.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen